Wie lange nach Geburt

Hallo ihr Lieben,
bei mir kanns nun jederzeit soweit sein.... Hoffe mal noch nicht ganz so frueh. Wie lange musstet ihr im Krankenhaus bleiben?
lg andrea

1

Hallo Andrea

Ich war nach meinem Kaiserschnitt 3 Nächte im Krankenhaus. Eigentlich hätte ich nach 2 Nächten gehen können aber eine meiner Töchter war etwas unterzuckert, deswegen sind wir alle noch eine Nacht länger geblieben.
Liebe Grüsse und alles Gute für die Geburt

2

Ah danke
In welcher Woche kamen sie auf die Welt? Lg andrea

3

Sie wurden bei 38+6 geholt weil der führende Zwilling nicht richtig lag.
Wie weit bist du den?

weitere Kommentare laden
7

Meine Mädels kamen bei 35+3 spontan nach Blasensprung zur Welt. Wir mussten 6 Tage im KH bleiben.
Das kann man aber natürlich immer schlecht vorhersagen, kommt ja darauf an, wie weit du noch kommst, wie fit deine beiden Mäuse dann sind und ob es sonst noch irgendwelche Probleme gibt.
Wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die Geburt!

8

Danke, twin
Bisher gehts beiden sehr gut
Ich hab wasser und eisenmangel
Ansonsten aber gut
Lg andrea

9

Huhu! Ich war drei Nächte im KH. Hätten nach 2 schon gehen können, aber ich hab mich noch zu schlapp gefühlt...
Dir alles Gute!!

10

danke schön

11

Meine beiden kamen bei 37+1 spontan auf die Welt. Wir waren 4 Nächte da, hätten nach 3 gehen können, aber es war Ostern, und dann sind wir noch eine Nacht geblieben. Ein Mädel hatte knapp über 2kg hatte aber nie Probleme, deshalb durften wir dann nach der u2 gehen :) ganz viel Glück für die Geburt :)

12

Hey 😊

Meine Mädchen kamen an 33+1 per Not Kaiserschnitt auf die Welt. Vorher schon drei Wochen im Krankenhaus. Alles nicht ganz so toll für die erste Schwangerschaft. Danach mussten wir noch vier Wochen im Krankenhaus bleiben.

Welche Woche bist du denn?
Wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße Nadine

13

Bin 32 woche danke euch für die lieben Antworten

14

Hallo

Ich bin 22 Std nach spontaner Geburt meiner Twins (37+5) nachhaus gegangen

15

Hallo Andrea,

Ich habe meine beiden bei 36+2 per Kaiserschnitt entbunden. Wollte gerne wieder spontan entbinden, aber unterhalb der Presswehen kam es dann doch zum Kaiserschnitt. Wir sind nach 4 Tagen nach Hause gegangen. Nach 3 Tagen ging leider nicht, da meine beiden abgenommen hatten. Das musste erstmal wieder rauf.

Alles Gute weiterhin 🍀

16

Ah ok.... Bin gespannt wie es bei mir wird... Lg

17

Huhu Andrea

Unsre beiden wurden bei 35+2 per KS geholt. Am fünften Tag sind wir drei dann nach Hause 🥰

Wünsche euch alles Gute 🍀🍀

18

Hallöchen,
Meine Zwillingsjungs kamen bei 32+3 per Kaiserschnitt auf die Welt und vorher schon knapp 3 Wochen im Krankenhaus gewesen.
Wir waren 5 Wochen auf der Intensivstation.

Top Diskussionen anzeigen