Praktisches Babybett

Hallo zusammen,

könnt ihr mir ein gutes Babybett empfehlen. Das man dann irgendwann auch gut als Kinderbett umfunktioniert. Die Liegefläche sollte natürlich höhenverstellbar sein, da es anfangs als Beistellbett genutzt wird.

Vielen Dank 😊

1

Hallo. Bei meinem großen hatten wir Paidi das konnte man dann bis zum Juniorbett umbauen...dachten damals das es am sinnvollsten ist ein mehrfach umbaubares zu nehmen...
Er wollte dann allerdings irgendwann unbedingt ein Rennauto Bett, also haben wir das Paidi Bett dann verkauft..l

Bei den Zwillingen hab ich dann ganz normale Gitterbetten (Ikea) gekauft, die ersten 4 Monate war eine Seite an einem Bett abgeschraubt, und beide lagen drin, dann haben wir beide Gitterbetten zusammengeschraubt, die beiden liebten es lange zusammen zu schlafen...
Zum 2 ten Geburtstag bekamen beide ein Tipi Bett, da schlafen sie bis heute drin

Also wie gesagt Paidi hat das aufjedenfall, für uns hat es sich aber von Theorie zur Praxis nicht ausgezahlt...

2

Ich habe dieses für meine Zwillinge wir sind sehr zufrieden damit

https://www.baby-walz.de/p/pinolino-kinderbett-florentina-70x140-cm-p1499263/?variantId=P1499263_155872523&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=DE_SAD_PTL1_Wohnen-Mobile-ME&utm_content=pla&gclid=CjwKCAiAxeX_BRASEiwAc1QdkfcObDqPn7ULy7AoVWz1zT4_10-sFbICWFsPbbLfAyLU8DPHEaTYrhoCxWwQAvD_BwE

Top Diskussionen anzeigen