Ausstattung

Hallo :) Am 6.6. sollen meine zweieiigen Zwillinge kommen. Nun fange ich langsam an mich nach schönen Sachen umzusehen. Was nimmt man denn bei Zwillingen für eine Anfangsgröße? Meine erste Maus war damals in der 56 sehr verloren .

1

Hallo.
Meine beiden haben am Anfang Größe 50 getragen. Ich denke, die sollte man für den Anfang schon haben, Zwillinge sind ja meist etwas kleiner.
Liebe Grüße

2

Meinen beiden (geboren 36+0) war 50 am Anfang zu groß. Wir hatten ein paar Teile in 44

3

Danke für die Antworten. Dann werde ich also auch ein paar Teile in 44 kaufen.

5

Wir brauchten keine 44. Ich hatte auch keine da, sondern hätte im Bedarfsfall schnell bei C&A bestellt.

4

Hallo! Unseren Zwillingen hat 50 gut gepasst... ich denke, du weißt ja gegen Ende der Schwangerschaft ungefähr, wie groß/schwer die beiden ungefähr sein werden.
Alles Gute! :)

Top Diskussionen anzeigen