Zielgerade - 10.01. Späteste Termin

Es wird spannend! So langsam sieht es nach vorbereitung auf geburt aus. Leichte Wehen auf CTG, gebärmutterhals bei 2,3cm, Kopf der Führenden liegt im Becken.

Schauen wir mal, wie lange sie noch selber drin bleiben wollen. 10.01. Wird eingeleitet, sollten sie noch drin sein.

Soweit sind beide sehr gleich entwickelt und liegen bei 2200g und 45cm. Bisschen sollten sie noch zunehmen...

1

Ich drücke dir die Daumen! 🍀 das heißt jetzt bist du 34+? Ist schon ein Erfolg, aber ich wünsche dir natürlich dass die beiden bis mind. 36-37 noch drin bleiben, dann sind sie auf jeden Fall bereit ☺️ Ich bin übermorgen 30, mein nächster Meilenstein ist dann 34:) VG

5

Ja ab morgen bin ich 34+0. Die Woche will ich noch schaffen, auch wegen Weihnachten, aber dann dürfen sie kommen, wenn sie sich bereit fühlen :-)

Ärzte sind alle entspannt, da sie so gut entwickelt sind und wir keine Komplikationen hatten bislang. Mein Körper kann aber langsam nicht mehr. Alles tut weh, nichts ist mehr angenehm. Schon ein großer Unterschied zu der Schwangerschaft mit meiner Tochter

11

Das kann ich mir gut vorstellen. Mit 30 Wochen bin ich schon gefühlt ab meinen Grenzen körperlich.. kann mir gar nicht vorstellen, wie es sich mit 34+ anfühlt. Toi toi toi ! ☺️

2

Mit eineigen oder zwej?
lg andrea

6

Sind eineiige

8

Ah bei mir. Auch.
ich komme in die 29 woche...
Bin mitten im. Umzug und mein bauch ist schon riesig
lg

weitere Kommentare laden
3

Ich bin 35.Ssw und meine Führende liegt leider in BEL. Aber ein KS ist auch okay. Mir gehen allmählich die Kräfte aus, muss ich sagen. Ich freue mich über jede weitere Woche, aber mein Körper liegt physisch am Boden.

7

Genau so fühle ich mich auch. Denke irgendwann geben die beiden dann den Startschuss... Hoffe ich zumindest, da ich dann mehr das Gefühl habe, dass es richtig ist für die als Einleitung... Aber es kommt so wie es kommt und vertraue den Ärzten

4

Oh das wird ja langsam spannend hier 😇😊
Drücke allen die Daumen für eine hoffentlich schöne letzte Zeit 🤰 und eine schöne Geburt 🤱.
Und ich freue mich schon auf einen Auskugelpost, wenn die jenige denn möchte 🙂.
Ich war zum Ende so gespannt, wie sie denn aussehen 🥰👶👶🥰 ich denke, dass wird bei euch nicht anders sein 😉😂

Alles Gute weiterhin 🍀

Top Diskussionen anzeigen