Zwillinge gleiches Outfit

Hallo,
Rein Interessen Halber wollte ich mal fragen wer Seine Zwillige gleich anzieht? Und auch bei einem Pärchen drauf achtet sie ziemlich ähnlich zu kleiden?🙈

3

Hallo,

ich habe eineiige Zwillingsmädchen und bin selbst ein Zwilling (zweieiige Zwillingsschwester) und ich mag es überhaupt nicht, wenn Zwillinge gleich angezogen sind. Bei einem Pärchen geht es vielleicht ab und zu noch, da die sich ja schon aufgrund ihres Geschlechts unterscheiden, aber gleichgeschlechtliche Zwillinge finde ich fürchterlich!
Das hat meine Mutter früher zum Glück quasi nie gemacht und dafür bin ich ihr wirklich dankbar, da wir eh immer verglichen, verwechselt und „in einen Topf geschmissen“ wurden.

Ja, es sieht, bis zu einem ganz kleinen Alter, vielleicht niedlich aus, aber mich graust es, wenn ich Zwillinge sehe, die sich mit 10 Jahren immer noch gleich anziehen!

Also von mir bekommst Du ein klares Nein!
Sorry 😏

1

Erwischt 🙈😝😂
Also ich ziehe mein Pärchen nicht immer gleich an, aber ich kaufe gerne das gleiche 1 mal in rosa und 1 mal in blau.
Ich finde es total süß 🥰 gerade wenn sie wieder 1 Monat älter sind und ich ein neues schönes Foto mache 😉 Heiligabend ist es schon wieder so weit 👶👶
Aber grundsätzlich und immer gleich finden mein Mann und ich auch nicht so gut. Irgendwann werden sie uns schon ihren eigenen Geschmack präsentieren 😉

2

Hallo
Wenn meine auf der welt sind wird ich es auch tun...
Lg andrea

4

Ich habe zwei Mädchen. Da ich viele Sachen von meinen Schwägerinen "geerbt" habe, habe ich natürlich die meisten Sachen nur einmal. Geschenkt bekommt man natürlich die meisten Sachen doppelt und wenn ich noch das eine oder andere Teil für die beiden shoppe, dann nehme ich das auch meist zweimal. Oder das gleiche in unterschiedlichen Farben. Auch, wenn sie unterschiedliche Outfits anhaben, gucke ich, dass es ähnliche Sachen sind, also entweder beide ein Kleid oder beide ne Hose und ne Strickjacke oder so. Es sieht halt einfach verdammt niedlich aus 😅 Allerdings würde ich nie auf die Idee kommen, beide umzuziehen, weil eine sich voll gespuckt hat oder so.
Wenn die beiden alt genug sind, dürfen sie aber natürlich selber entscheiden, was sie gerne anziehen möchten und ob sie dann das gleiche tragen möchten oder nicht.

5

Mein Pärchen trägt oft das gleiche in anderen Farben, also er grüner Pulli mit Brother, sie rot mit Sister, oder er Mickeymouse Shirt gestreift, sie gepunktet...
Manchmal haben auch alle 3 (also auch der 6 jährige große Bruder das gleiche bzw ähnliche an) gerade heute: alle 3 den Hogwartspulli in verschiedenen Farben von H&M

6

Danke für eure Antworten. 😊👍
Das ist ja ganz unterschiedlich. Ich finde das sehr niedlich wenn beide gleich angezogen sind. Aber wie jemand hier schon geschrieben hat, wenn die eine gespuckt hat zieht man nicht beide um. Daran habe ich nich gar nicht gedacht. Das wäre aber auch Blödsinn.

7

Hallo.

Wir haben auch 2 Mädchen (zweieiig}. Sie sind fast 4 und tragen zu 90% das gleiche.

Manchmal kaufe ich Teile in 2 Farben (kommt aber selten vor) oder wenn ich secondhand shoppe Dann gibt es das Teil eigentlich nur einmal.

Mittlerweile wollen sie das gleiche anziehen, weil die eine dann neidisch auf die andere ist. Aber daran bin ich schuld. Weil ich sie immer gleich oder sehr ähnlich anziehe. 🙈

Ich finde es aber verdammt süß und auch nicht schlimm, weil sie komplett verschieden aussehen.

Ich denke irgendwann wird sich das ändern. Da sie wirklich sehr verschieden sind und jede ihren style entwickeln wird.

LG

8

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich gruselig, wenn Zwillinge immer gleich gekleidet sind. Zwillinge haben es eh schon schwerer, als Individuen wahrgenommen zu werden. Wenn die Eltern sie dann auch noch gleich kleiden, dann zementiert man "die Zwillinge" ja noch einmal.

Wir haben zweieiige Jungs, und wir hatten in den drei Jahren, die sie jetzt auf der Welt sind vielleicht drei Outfits, wo beide das Gleiche anhatten. Wir haben zudem das Glück, dass sie sowohl vom Aussehen wie vom Charakter her extrem unterschiedlich sind. So sind sie halt nicht überall nur "die Zwillinge", sondern werden als das wahrgenommen, was sie sind: Individuen.

9

Wir haben auch zweieiige Jungs und sie selten gleich angezogen, aber seit sie so zweieinhalb sind wollen sie immer das was der andere anhat oder einer möchte tauschen der andere aber nicht... Deshalb sind wir in letzter Zeit dazu übergegangen die gleichen Sachen zu kaufen 🙈😂

Top Diskussionen anzeigen