Schlitten?

Hallo zusammen
Ich brauche mal wieder einen praktischen Tipp
Wie handhabt ihr das mit dem Thema Schlitten fahren?
Hat jedes Kind einen eigenen oder gibt es einen Doppel?
Wann waren eure Kinder das erste Mal auf dem Schlitten?

1

Bei meinem ersten Kind sind wir in dem Winter als er 1,5 Jahre war fast 4 Wochen täglich in die Kita mit dem Schlitten gefahren, mit einer Lehne hinten dran und ich hab einen Fußsack drangebastelt. Mit den Zwillingen, jetzt 2,5, haben wir noch keinen Winter mit Schnee gehabt. Ich hätte es da aber genauso gehandhabt, weil der Platz für 2 auf unserem nicht gereicht hätte. Diesen Winter hatten wir aber nun schon einen Hauch von Schnee und zu Weihnachten gibt's einen Doppelsitzer, da alle 3 Kids noch nicht selber wieder hochziehen können.

2

Danke für deine Antwort.
Ich habe mal geschaut, es gibt einen Davos mit 110 cm, wo mal zwei Lehnen montieren kann und sogar mit Rädern!
Ich habe mich jetzt erstmal dagegen entschieden, weil wenn ich mir die Fälle indem wir ihn nutzen würden anschaue, passen nicht zum Anschaffungspreis. Und nächstes Jahr werden wir neu schauen. Vielleicht braucht es dann doch zwei separate

Top Diskussionen anzeigen