Vanishing Twin?!

Hallo meine Lieben,

vor einpaar Wochen war mein erster US (6+x) und da sah selbst ich direkt zwei herzchen ganz stark schlagen. Die Ärztin meinte auch sofort es sind zwei Babys.
So nun ging ich zwei Wochen später erneut zur Kontrolle damit ich auch meinen MuKiPass erhalten konnte. Allerdings meinte die Ärztin dann es sei nur noch ein Baby da. Sie schallte keine 10 sek. Und nein, das waren keine gefühlte 10 sekunden sondern es war wirklich ganz ganz schnell und kurz.

Nun zur meine Frage: hatte das schonmal jemand? Und es waren dann doch noch zwei Babys? Nach anfänglichen Schock hatte ich mich in diesen zwei Wochen sooooo sehr auf zwei Babys eingestellt und mich sehr darüber gefreut.. nun komme ich von diesem Gedanken einfach nicht los 😩 der nächste Termin ist erst im Dezember (12+x)

Bitte um etwas mutmache ❤️❤️


Liebe Grüße, Malii mit 👧🏼👧🏼 Und hoffentlich 👶🏼👶🏼 Im Bauch ❤️

1

Ich habe zwar keine Erfahrungswerte, habe mir aber nach einigen herben Enttäuschungen angewöhnt mit nicht so hohen Erwartungen an Sachen heranzugehen und mich in Dinge nicht zu sehr reinzusteigern.
So nach dem Motto: "Hab keine zu hohe Erwartungen, dann kannst du nur positiv überrascht, aber nicht mehr so sehr enttäuscht werden".

Wenn du jetzt davon ausgehst dass du ein gesundes Kind in dir trägst und mit der Erwartung in den Termin gehst, dann bestätigt sich das entweder oder aber du erlebst die absolut schöne Überraschung dass es doch zwei sind..

Ich weiß, das sagt sich immer so leicht und Gedanken macht man sich trotzdem. Ich wünsche dir wirklich sehr dass das Herz von beiden noch schlägt.

2