Sooooo verliebt đŸ„°â€ïž

Thumbnail

Ich wurde heute offiziell von der Kiwu Klinik entlassen, beide Zwillis haben sich super entwickelt, die Herzchen krĂ€ftig geschlagen. Man konnte sogar sehen, wie sie sich bewegen đŸ„°
Ich bin heute bei 9+1, nĂ€chste Woche bin ich dann das erste Mal beim Gyn und bekomme hoffentlich den Mutterpass, da lasse ich auch Blut abnehmen fĂŒr den Nifty Test.. đŸ‘đŸ»đŸ€

1
Thumbnail

đŸ‘¶đŸ»

2

GlĂŒckwunsch!! Etwa zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich in meine beiden GummibĂ€rchen auch nochmal schockverliebt đŸ„°đŸ„°

Was ist denn der "Nifty-Test"? Der sagt mir gar nichts đŸ€”

Liebe GrĂŒĂŸe
Miezii (30.Ssw 💗💙)

3

Danke đŸ€—
Ja, ich bin echt schwer verliebt! Zuerst war ich ĂŒberwĂ€ltigt von der Info, dass es Zwillinge werden, inzwischen kann ich es mir anders nicht vorstellen đŸ„°
Ach, der Nifty Test ist ein NIP Test wie Harmony usw...

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch!

Rede mal mit deinem Gyn drĂŒber, wie aussagekrĂ€ftig der Bluttest bei Zwillingen ist. Er ist durchfĂŒhrbar, das sagen die Hersteller. Aber meine Gyn hat mir davon abgeraten, weil im mĂŒtterlichen Blut nur Fragmente der kindlichen DNA herumschwimmen, und man nicht zuordnen könne, welche Fragmente zu welchem Kind gehören etc.... also im schlimmsten Fall wĂ€re der Test evtl sinnlos.

5

Das ist richtig. Es kann festgestellt werden, dass da etwas auffÀllig ist, aber es kann nicht dem jeweiligen Kind zugeordnet werden.
Dies war einer der GrĂŒnde, weshalb wir uns auch gegen den Test entschieden haben.

6

Danke fĂŒr euren Input! Ich weiß, dass es bei Zwillingen um ein paar Prozent weniger zuverlĂ€ssig ist und auch nicht einen Kind zugeordnet werden kann. Ich habe mich dennoch dafĂŒr entschieden und lasse zusĂ€tzlich noch einen Combined Test machen. Dann habe ich non invasiv alles gemacht, was geht und das beruhigt mich...