Zwillinge unterschiedlich groß 8 Woche, Erfahrung 😢

Thumbnail

Hallo Mädels,

meine zwei sind leider immer noch unterschiedlich groß. Ich hab so gehofft das Baby 2 einen Satz macht.
Baby 1 ist etwas zusammen gerollt, ist ca. 1,3 cm groß und Baby 2 ist 6,6 mm

Ging es jemand ähnlich? Ich hab furchtbare Sorge 😞

1
Thumbnail

.

2

Ohje, du Arme! Ich habe keine Erfahrungen, aber verstehe deine Sorge und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!! 🍀💕

3

Hallo,
wir können ein bisschen Mut machen. Unsere Zwillinge war ca. 2 Woche von dern Entwicklung unterschiedlich (die Werte kenne ich nicht mehr).
Heute sind beide gesund und fit, 1,5 Jahre alt und Sie hat den Rückstand aufgeholt. Bzw. jeder hat seine eigenen Stärken.

Wie weit bist du, gibt es einen Herzschlag, was sagt dein Arzt?
Gruß

4

Ich bin durch IVF schwanger also beide waren beim einsetzen zeitgleich.
Beide Herzen schlagen seit letzter Woche 💓💓
Ich bin heute 7 + 2

6

Waren denn wirklich beide gleichauf? Genügt ja schon, wenn - im Fall von Blastos - eine bereits expandiert war und die andere nicht.

5

Hallo
Also meine beiden waren zu Anfang auch etwas auseinander mein doc meinte ich solle mir keine Gedanken machen das ist normal
Ich bin auch durch eine Ivf schwanger geworden
Jetzt bin ich bei 19+3 und beide sind fast gleich mal ist die eine etwas mehr gewachsen und mal die andere
Mach dir nicht so viele Sorgen die beiden Mäuse machen das schon
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Lg

7

Hallo Hope,

Meine Jungs waren ganz am Anfang unterschiedlich groß.
Man sagte uns auch direkt dass es sein kann das eine FH noch abgeht.
Heute sind die zwei 5,5 Jahre alt und stolze Vorschüler😍. Aber einer ist immer noch kleiner als der andere😝.
Es kann alles gut ausgehen. Auch wenn ich deine Sorge verstehe.

Ich wünsch alles Glück der Welt.
Eine schöne Schwangerschaft.

Minzi, mit drei Prinzen an der Hand 💙💙💙

8
Thumbnail

Update, Baby 2 wächst aber immer noch hinter Baby 1. Soll nun in der 13 Woche zur Feindiagnostik und hoffe das beide gesund sind 😞
Bild 1 Baby 1

9
Thumbnail

Baby 2

10
Thumbnail

Hi meine sind eineiige zwillinge aber waren auch unterschied groß ich hänge dir mal gleich das bild von 9+0 ran :-) der eine war so groß wie 8+3 der andere 8+0 man sieht den unterschied deutlich.
Meine Ärztin hat mir schon bei 7+0 Angst gemacht weil sie einen Tag unterschied hatten #klatsch
Jetzt hat der eine einen Schub gemacht und beide sind fast gleich groß und voll in der zeit #verliebt


Mach dir keine Sorgen das kann alles noch werden :-)
Immer positiv denken #verliebt
Ich drücke die Daumen #klee

11

Hallo Hope, hallo an euch alle!
Bei mir ist es ähnlich und ich kann Dein Bangen absolut nachvollziehen. Ich bin jetzt zum ersten Mal in der 11. Woche schwanger mit Zwillingen. Vor zwei Wochen wurde mir mitgeteilt, dass es zwei Fruchthöhlen sind, aber mit einer womöglich etwas nicht stimmt. Ich sollte mich darauf einstellen, das Würmchen zu verlieren. Zum Glück bestellt mich mein Gynäkologe wöchentlich zur Kontrolle. Beide wachsen und die Herzchen schlagen, aber das eine hängt angeblich ca. eine Woche hinterher. Inzwischen mag ich mir aber nicht mehr permanent Sorgen machen, sondern möchte lieber die Schwangerschaft und die Vorfreude genießen. Da beide Herzchen schlagen, warte ich einfach ab und bleibe guter Hoffnung. Diese Woche bekomme ich mitgeteilt, ob ich zu einem Spezialisten für Pränataldiagnostik muss/darf. Allerdings weiß ich nicht, ob uns das wirklich etwas bringt. Dir, liebe Hope und allen anderen werdenden Mamis wünsche ich auch alles Gute! Gebt die Hoffnung nicht auf und lasst euch nicht zu sehr verrückt machen. Wir werden das schaffen! :-)

12

Huhu! Unsere beiden waren auch immer sehr unterschiedlich und hatten auch bei der Geburt einen ordentlichen Gewichtsunterschiede von über 500Gramm. Beide sind 11 Monate, gesund und machen mir heute hier die Bude unsicher 😉