7+4 🥰

Thumbnail

Hallo! 🤗
Ich geselle mich hier zu euch, habe heute an 7+4 beim ersten Ultraschall erfahren, dass ich mit Zwillingen schwanger bin. Ich hatte eine IVF und es wurden 2 Morulae eingesetzt, auch beide festgebissen 🥰
Der Arzt meint, alles super entwickelt, man hat beide Herzchen kräftig schlagen sehen. Jetzt hoffen wir, dass sich beide gut entwickeln, nächster Ultraschall ist dann am 10.11.
Bin irgendwie noch sehr überrascht, gibts Tipps, worauf ich jetzt besonders achten sollte?

1
Thumbnail

Baby eins

2
Thumbnail

Baby zwei

3

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 🍀🍀 ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft 👶👶🤰

4

Danke dir 🤗🤗

5

Ach so vergessen 🤦‍♀️
Mein Arzt meinte damals, dass man sich in einer Zwillingsschwangerschaft verhalten soll, wie in einer Einlingsschwangerschaft 🤗

6

Ich bin auch mit zwillis schwanger. Habe auch am 10.11 meinen Ultraschall. Bin heute anfang 9 ssw. Sind fast gleich

7

Oh wie schön! Gratuliere!
Bin heute auch in der 9. Woche 🤗🤗
Hast eineiige oder zweieiige?

8

Ja cool dann sind wir ja genau gleich. Ich gratuliere dir auch. Ich habe zweieigige twins und du?

weitere Kommentare laden