Ständig Hunger

Hallo Mädels,

Nach der gestrigen Überraschung melde ich mich mal wieder.

Tja was soll ich sagen, die Überschrift sagt schon alles. Ich bin immer am futtern, also nicht erst seit gestern, eigentlich schon von Beginn der Schwangerschaft.

In meinen beiden anderen Schwangerschaften (je 1 kind) hatte ich nicht so einen großen Hunger.

Wie gehts euch? Auch immer hungrig oder eher das Gegenteil?

1

Also ich hatte bis zur 18. Ssw ständig Hunger. Musste min. alle zwei Stunden was essen, sogar in der Nacht, auch wenn es nur ein Stück trockenes Brot war.. Hauptsache der Hunger wird gestillt und das eklige Gefühl im Magen geht weg.
Jetzt hab ich solche Attacken nur noch selten, max. 2 mal Tag 🤷‍♀️
Hab heute meine erste richtige Mahlzeit erst um 14 Uhr zu mir genommen, vorher hab ich bis zu dieser Uhrzeit 4 Mahlzeiten gehabt 😅
Bin übrigens heute 18+3.

Lg

2

Mir war fiel uebel.... Jetzt hab ich mit heut nacht Stück Fleisch gemacht...

3

Oh viel mit v

4

Ich bin in der 26.Ssw und esse stündlich was, außer nachts. Ich esse also quasi den ganzen Tag...

5

Heute klassiker hatte eben hunger auf saure gurken. Ess ich sonst nie

6

Hunger nicht wirklich, aber mir wird übel wenn ich länger als drei Stunden nichts gegessen hab. Nachts nicht.
Und nur Deftiges, nichts Süßes.

Heute früh um halb sieben gab es Nudelsuppe von gestern. 😁🙈

Top Diskussionen anzeigen