Eine Phase?

Hallo Liebe Mamas!
Wir haben ein Zwillingspärchen, grad 2 Jahre alt geworden.
Mein Sohn ist nun schon seit ca 6 Monaten, immer mal wieder total jaulig. Ihm kann man dann nichts recht machen, er bockt wegen allem rum etc. Seine Schwester darf dieses nicht, sie soll das nicht usw.
Er wird wach und ist schon am meckern. Nichts passt ihm, andauernd ist hier Terz, weil er so giftig ist! Meine Tochter dagegen ist so lieb und „läuft gefühlt“ nebenher, weil er ständig Aufmerksamkeit will.
Kennt eine von euch so eine Situation, oder ähnliches? Was hat er bloß? Was soll ich ändern 😕
Danke im Voraus 😍

1

Mein Pärchen ist 2 1/2; er war oder ist auch der wildere, unzufriedenere, lautere...sie ist eher ruhig...
Wir waren bei einer Hebamme die eine Kaiserschnittmassage gemacht hat (da wird der Kaiserschnitt nochmal nacherlebt) war irgendwie spooky, hat aber tatsächlich geholfen, seitdem ist der kleine zufriedener

Ansonsten: Osteopath? Einfach mal vorstellen, ob körperlich alles in Ordnung ist...

Und weiterhin gute Nerven 🍀✊

2

Hi!
Danke für deine Nachricht.
Wir waren mit den beiden beim osteopathen, da waren sie allerdings knapp ein halbes Jahr alt. Und hauptsächlich ging es da um sie. Und das mit dem Kaiserschnitt hat sie damals tatsächlich auch gemacht 😊
Vllt hast du recht und wir sollten noch mal mit ihnen los! Danke für den Tipp!

Top Diskussionen anzeigen