Schlechtes Gewissen

Kommt ihr euch auch so vor als würdet ihr wenn ihr alleine seit mit den beiden nur zu funktionieren und diese abzuhändeln? Tun sie oft so leid wenn immer einer liegt und der andere am Arm is oder meist beide wo drin liegen. Kommt ihr auch oft nicht zum essen und so?

1

Yes, same here. Ich sag am Abend so oft zu meinem Freund, dass ich ein schlechtes Gewissen habe, dass ich ihnen nicht gerecht werde, sie mehr Liebe verdient haben und und und... Er holt mich dann zum Glück schnell runter. Aber trotzdem bleibt der Gedanke irgendwo bestehen und ist spätestens im Laufe des nächsten Tages wieder präsent.

Ich esse oft das erste Mal am Tag etwas zwischen 13 und 15 Uhr. 😅 🙈

2

Ok dann bin ich nicht die einzige 🙈 könnte oft weinen weil sie mir leid tun weil eins kann man ja immer in ruhe rumtragen, wickeln, futtern etc aber 2 😳 heute hatten sich beide so eingeschrien und jeder wollte auf den Arm 🙈

3

Kann ich so unterschreiben🤭. Ist bei mir auch so.

Top Diskussionen anzeigen