Zwillings-/Geschwisterwagen

Ich habe ein 14 Monate alte Tochter und erwarte jetzt Zwillinge. Habe mir übelegt ein Baby in die Trage eins in den Wagen und die große Schwester daneben. Später dann die große Schwester auf ein Bord und die Bands in den wagen.
War jemand in einer ähnlichen Situation?
Wenn wie realistisch ist meine Vorstellung?
Welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen der auch gut in den Kofferraum passt.

1

Hallo,
bei uns war die Situation ganz ähnlich, die Große war bei Geburt 23 Monate alt.
Gehen beide mit den dreien raus, bleibt die Große in ihrem Wagen und die Zwillingen haben einen eigenen. Geht Mama oder Papa allein, wird an den Zwillingswagen das Bord gesetzt. Funktioniert so recht gut, die große hat sich auch einen Position angewöhnt, dass wenn Sie müde ist, auf dem Bord sitzen kann.
Wir haben einen Britax BeAgile double und ein Fillibord 360 Grad (das normale passt nicht).

Viel Erfolg

2

Hey, wir sind gerade in der gleichen Situation. Wir bekommen Zwillingen und unsere Tochter ist gerade 18 Monate.
Wir haben uns jetzt einen Zwillingswagen bzw. geschwisterwagen gekauft.. den bugaboo donkey 3.
wir hatten bei unserer Tochter schon den bugaboo Cameleon 3 und sind super zufrieden damit, da sie auch klein zusammen zu klappen gehen und super handlich sind.
Wir haben es uns auch so gedacht, das wir ein buggyboard mit Sitz dazu kaufen werden, aber erstmal abwarten ob ein Zwilling ein tragekind wird, das weiß man ja nicht. Und sonst dachten wir, das wir uns einen Quinny zapp flex plus oder einen joie litetrax 4 dazu kaufen werden, da man die beiden auch sehr klein falten kann und dann alles gut zu verstauen ist.
Wie realistisch diese Vorstellungen sind, weiß ich auch nicht ☺️😃

Viele Grüße und alles gute 🍀

3

Wir haben auch den Bugaboo donkey 3 und er ist in seinee Handhabung wirklich sehr sehr praktisch. Da hat sich bei der Entwicklung wirklich jemand etwas gedacht. Er ist super schnell zusammen geklappt, mega wendig und man kann die Sitze in alle Richtungen montieren - egal ob die andere Seite Sportsitz oder Wanne drauf hat, es ist nicht voneinander abhängig. Wenn beide Kinder drin liegen, kann man den Wagen mit einer Hand immer noch super fahren (geht sogar bei ebenen Untergrund mit dem kleinen Finger 😋), also kannst du rein theoretisch auch noch ein anderes Kind an der Hand halten.

4

Im moment denke ich auch das er es wird danke euch

5

Wir haben den emmaljunga double viking ich liebe ihn, er ist super handlich, man kann ihn gut mit einer Hand lenken und sieht zudem noch sehr schick Aus
Bei den bugaboo hatte ich immer das Gefühl.dass er gleich auseinander fällt.

Aber das ist Geschmacksache;)

Aber Ein Baby in die trage.. 😰
Das ist hart. Du hast 2 Babys und ein Kleinkind. Wenn sich eins daran gewöhnt immer getragen zu werden.. das wird dir den Alltag nicht erleichtern 😳aber mach wie du dir das gedacht hast 👍🏽

6

Wie würdest du es machen?
Würde die Babys abwechselt tragen so lernen sie hoffentlich beides lieben.

Top Diskussionen anzeigen