Zwillingsschwangerschaft 2021

Hallöchen🥰

Würde gerne austauschen😊 ich bin schwanger mit Zwillingen et ist am 30.4.2021(7+3ssw) 😊 wie läuft eure Schwangerschaft und wie weit seit ihr😊

1

Liebe Tutti,

bin 9+6 und ET ist der 13.04. Bist du auch so super müde? Ich kriege nix auf die Reihe. Freue mich so die beiden bald auf dem Ultraschall wieder zu sehen. Es ist so nervenaufreibende wenn man nicht merkt ob es den Zwergen gut geht. Wie geht's du damit um?
Lg Atis

2

April babys😍
Oh Jaaa so geht es mir auch🙇🏽‍♀️ Ich kämpfe grade mit der Übelkeit😭 ist es bei dir auch so das sich dein intim so dehnt🥺 ich muss häufiger auf die Toilette😩
Genauso geht es mir auch ich will so gerne die kleinen jeden Tag sehen🙇🏽‍♀️ Wann ist dein nächster Termin? Meiner ist am 6.10🙈

3

Übelkeit hatte ich nur an 2 Tagen und auch nicht wirklich ausgeprägt. Habe seit der 7 Woche Schmierblutungen, die aber abgeklärt sind. Muss mich viel ausruhen und liegen, zum Glück, kann eh nicht mehr machen. Am 23.09. Ist mein nächster Termin. Ja, muss auch ständig zur Toilette, nachts mindestens 2 mal.

weitere Kommentare laden
5

Hey:) erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰🤰🏼Ich bin jetzt in der 13. SSW (12+6).

Bisher hatte ich nicht viel Übelkeit 🍀 aber seit der 12 SSW ist es ein bisschen mehr. Und ja müde bin ich auch ständig ... und soo antriebslos. Mein größtes Problem sind aber starke Rückenschmerzen seit Beginn die aber auch eher mehr werden mal abwarten. Ich darf am Donnerstag wieder zum US freue mich schon auf die Zwerge😍

Ganz liebe Grüße

6

Danke🍀 ebenfalls herzlichen Glückwunsch🥰
Rückenschmerzen habe ich kaum, aber sie Übelkeit macht mich fertig🥺 bin froh wenn es vorbei ist🙇🏽‍♀️ Ich könnte den ganzen Tag schlafen😬 aber hab eine kleine Tochter (3jahre) die sehr viel Aufmerksamkeit möchte😅 dann viel Spaß am Donnerstag😍 und eine schöne Kugelzeit🤰🏻🍀

10

Hi 👋🏼

Ich bin heute 5+4 und letzte Woche konnte man schon 2 schöne Fruchthöhlen sehen mit „Anlage“ und habe am 22.09. bei 6+5 den 1. richtigen US und hoffe die Herzchen zu sehen 😍

Errechneter ET ist noch der 13.05.2021, mal schauen ob es dabei bleibt 😊 Würde mich auch freuen wenn wir uns austauschen können 🥰 Ich bin zwar die letzte, aber es sind ja alle relativ nah beieinander- cool 😍

17

Hii🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️
Tut mir leid das ich so spät antworte. Die letzten Tage ging es bei mir Berg ab mit der Übelkeit🥺 aber langsam langsam wird’s hoffentlich noch besser🙏🏽 Das freut mich total😍 hoffentlich bleibt es auch so🙏🏽 Ich bin ab morgen dann 8ssw rechnerisch ist es dann glaube ich 9ssw🤔 manchmal komme ich nicht mit mit der Schwangerschaftswochen😅 naja Hauptsache den kleinen gehts gut🙏🏽 Genau man weiß nie vllt kommen sie früher lassen uns mal überraschen😊

11

Huhu,
Ich komm auch mal ganz vorsichtig dazu. Mein Termin wäre der 29.4. und ich habe heute erfahren das es zwei sind. Ich hoffe so sehr das beide es schaffen!

13

Glückwunsch, wir drücken die Daumen 🥰

18

Huhuuu😍

Das ist ja super🙏🏽 Ich hoffe es so sehr das sie fest an sich klammern und bei uns bleiben🙏🏽🍀 ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit🍀

12

Hi 🙋‍♀️
Ich bin heute 14+1 und ET ist der 16.3.
Die ersten Wochen ging es mir nicht so gut weil ich eine Überstimulation hatte (ivf), dann war ich noch extrem lustlos und müde. Aber seit der 12. Ssw geht es immer besser, habe keine Symptome nur ständig Hunger. Eigentlich läuft bis jetzt alles gut toi toi toi 🥰 ach ja die schlaflosen Nächte plagen mich wieder aber das werde ich überleben, bin im BV und eh zuhause. Ansonsten fühle ich mich total unschwanger 🤷‍♀️

14

🙋‍♀️hätte ich gewusst das du auch schon wach bist wäre ich dazu gekommen.
Um vier war die Nacht vorbei und mir kullerten immer wieder Freudentränen bei dem Gedanken das wir wirklich Zwillinge bekommen.
Ein bisschen müde, etwas Übelkeit vor allem Abends, was ich von den anderen Schwangerschaften gar nicht kenne, und etwas Schwindel merke ich.

Aber nie nie nie wäre ich laut Anzeichen darauf gekommen das es zwei sind!

15

Ich war auch der festen Überzeugung das es nur ein Baby wird. Das wurde ja auch beim ersten Ultraschall bestätigt, meine ganze Familie war sich so sicher das es Zwillinge werden. Nur ich habe nicht daran geglaubt, zumal mein hcg auch nicht mega hoch war an pu+15 lag der bei 195.
Naja der eine hatte sich versteckt, beim zweiten Ultraschall haben wir ihn entdeckt. Ich war so mega schockiert, niemals hab ich mit so einer Überraschung gerechnet 😅 jetzt freue ich mich umso mehr.. es geht beiden gut, was will ich mehr 🤷‍♀️ ich hoffe das bleibt so.. und das gleiche hoffe ich für dich und deine 2 süßen auch🥰

weiteren Kommentar laden
16

Liebe tutti
bin 14 Woche im maerz

20

Huhu😍

Oh das ist echt schön😊 schöne Kugelzeit🍀❤️

21

Hey :)
Ich bin jetzt 18+5 mit zweieiigen Zwillingen. Wir wissen endlich sicher dass es ein Junge und ein Mädchen werden 🥰
Ich hattw glücklicherweise gar keine Wehwehchen, keine Übelkeit oä. (Auf Holz klopf)
Der Bauch wächst und die zwei entwickeln sich prächtig. Seit ca 2 wochen spürt man die kleinen tritte und bewegungen, seit wenigen Tagen hab ich sie auch mit der Hand auf dem Bauch gemerkt. Es ist so toll diese Entwicklung mitzuerleben. 😊

22

Huhu🥰
Echt ich bin auch mit zweieigigen schwanger😍 am liebsten wünsche ich mir das die Zeit schnell vergeht und ich sie auch spüre🥺🙈 das ist so toll bei mir legt sich die Übelkeit😳🙏🏽 Ich hoffe auf weitere Zeiten🙏🏽 Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit mit den kleinen😍🥰
Ich hoffe das ich auch bald weis was es bei uns wird lass mich da mal überraschen🙊❤️❤️

23

Die Zeit rennt, wie ich finde. Und plötzlich hat man den nächsten „Meilenstein“ erreicht. Echt irre. Es ist eine spannende Zeit.
Ich drück dir auch weiter die Daumen. Man fiebert jedem Termin hin und es bereitet einem ein großes grinsen aufs Gesicht.
Jetzt wo ich die zwei regelmäßig strampeln merke, legt sich dieser „Wahn“, da man merkt es scheint alles prima zu sein 😊
Halte durch! Es ist echt toll.

weiteren Kommentar laden
25

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier :) meine erste Schwangerschaft und das auch noch mit zwillingen 😅
Mein ET ist auch der 30.04. 🥰

26

Oh wie toll! Ich bin auch auf den 30.4. zurückdatiert worden.
Bist du mit einseitigen oder zweieiigen schwanger?
Wie geht es dir?
Ich hab nur leichte Dauerübelkeit, wirre Träume und Müdigkeit über den Tag verteilt.

28

Da kann ich dich sehr gut verstehen mit der Dauerübelkeit😥butterfliege21

weitere Kommentare laden
33

Hallo ich hab grade den Beitrag gefunden und würde mich gerne mit einreihen. Leider weis ich noch nicht genau den Et Termin aber laut lR sollte es der 14.05.21 sein.
Ich freue mich so wahnsinnig aber habe natürlich auch Sorge das es den beiden gut geht. Ich hab leider als erste Aussage gesagt bekommen das es sein könnte bei nächsten mal nur noch ein kleinen Herzschlag zu sehen!

Ich versteh leider nicht warum man bei sowas schön gleich soviel Negativ Energie frei setzen muss. Deshalb mach ich mir sehr viele Sorgen. Ich hab in 5 Tag endlich den lang ersehnten us-Termin! Wie geht es euch so?

Kate 8787 mit Prinzen 2,5 an der Hand und zwei Krümeln im Bauch💕

34

Hallo liebe Kate,
Bitte halte uns auf dem Laufenden, was aus deinem Termin geworden ist!
Du bist schon weiter wie ich, aber ich hatte schon 3x Ultraschall um zu sehen ob es Beiden gut geht.
Macht dein Fa generell weniger Ultraschall? Mich hätte das ja wahnsinnig gemacht, nicht zu wissen was los ist. Ich hatte im April einen Abgang, deshalb war meine Ärztin wohl so umsichtig.
Ansonsten geht es mir sehr gut, die Übelkeit kommt nur, wenn ich zu lange nichts gegessen habe. Ich schlafe mehr und hab manchmal wenig Energie, aber das ist halb so schlimm, ich weiß ja, mein Körper leistet gerade Schwerstarbeit!

35

Meine FA ist der Meinung am Anfang muss der Natur wohl seinen Lauf gelassen werden ...🤷🏼‍♀️ Und dann kommt noch ein Urlaub von der Praxis dazwischen ...! Es ist schon extrem lang finde ich da ja von Woche zu Woche trotzdem die Sorge wächst obwohl beim letzten Termin alles perfekt war.

Wie weit bist du?
Ich platze auch vor Neugier was es für Zwillinge sind? Es sieht laut US so aus als wären es zweieiige aber hab mittlerweile viel gelesen das es trotz zwei Fruchthöhlen auch eineiige sein könnten.

Lg Kate

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen