Lage im Bauch bei zweieiigen Zwillingen ♡♡

Ihr Lieben,

Ich bin in der 18.Ssw mit meinen zauberhaften zweieiigen Zwillingsmäusen.

Beide liegen wohl in Querlage. Mein Junge oben unter der Bauchdecke mit Vorderwandplazenta und mein Mädchen eher unten und hinten mit Hinterwandplazenta.

Ich kann ihn bereits sehen, wenn er sich bewegt. Dann verbeult mein Bauch 🥰 Sie spüre ich, sehen kann ich aber nichts 😍

Wie ist/war das bei euch? Wie lagen/liegen eure Mäuse? Sieht man irgendwann beide? Oder bleibt er immer vorne und sie kommt nie an meine Bauchdecke? Mir fehlt irgendwie das Vorstellungsvermögen für die Lage der beiden...

Neulich hat meine Gyn geschallt und ihre Füße fast direkt über meinem Schambein entdeckt. Ich war total perplex, dass sie noch so weit unten ist!?

LG Miezii 💗💙

1

Hallo.

Meine beiden Mädels lagen auch quer übereinander. Die eine im Magen, die andere in der Blase. Super sag ich dir. 🤣

Viel gespürt habe ich nicht muss ich ehrlich sagen. Bzw hat man es von außen gar nicht so gesehen. Hatte aber auch 2 mal vorderwandplazenta. Die Bewegungen habe ich dann eher zart gespürt.

Sie lagen von Anfang an quer und das hat sich auch nicht mehr geändert.

LG

2

Hey,
also meine beiden Mädels spüre ich sehr, sehr deutlich trotz VWP.
Aber am schlimmsten drücken sie auf die Blase 🙈
Eine Maus liegt in SEL und die andere Maus gerade in BEL, sie ist eher wild und dreht sich ständig anders hin. Bin jetzt 29+2.

Viele Grüße 😊

3

Meine beiden hatten sich bis zur 25. SSW ordentlich bewegt und lagen bei jeder Untersuchung anders. Mal war das Mädchen oben, mal der Junge. Danach war das Mädchen der führende Zwilling auch wenn sich beide an ihren Positionen weiterhin fleißig bewegt haben. Mein junge lag quer unter den Rippen. Es hat kein Spaß gemacht da einer auf die Blase und der andere in die Lunge drückte 😅 ich könnte beide deutlich durch den Bauch sehen. Wir hatten aber Hinterwandplazenten

4

Meine lagen ab der ca. 20ssw: er mit Kopf nach unten , sie quer darüber , mein Bauch sah teils sehr interessant aus 😂
Er Vorderwandolazenta, sie Hinterwand, gespürt und unterscheiden konnte ich beide, hab auch immer beide Herzschläge mit Angelsound gefunden

5

Lieben Dank für eure Antworten 😊💕

Meine Beiden scheinen inzwischen aus der Querlage in die BEL gegangen zu sein. Seitdem spüre ich sie seltener und weniger präzise.

Aber ich schätze, in wenigen Wochen dürfte ich sie (hoffentlich) beide intensiv spüren 🥰💗💙🥰