Geburtsvorstellung ?

Hallo ihr lieben, in der wie vielten Schwangerschaftswoche hattet ihr denn die Geburtsvorstellung mit zwillingen im Krankenhaus?

1

Ich hatte Termin Anfang der 34 SSW. Vorher planen die nichts, da es dann Frühchen sind und die meisten eh erstmal auf die neo müssen...dort wurde dann nach der Untersuchung entschieden das ich in der 36 SSW wiederkommen soll ....da da mein Blutdruck aber so schlecht war wurde ich direkt dort behalten und meine Zwillinge wurden dann 2 Tage später bei 36+0 geholt

4

Lieben Dank für deine Antwort, ich hoffe euch geht es gut? 😊

7

Bei uns ist alles Bestens. Wir durften nach 4 Tagen bereits nach Hause und mein Sohn hat bereits sein Entlassungsgewicht (2030 Gramm) mehr als verdreifacht. mein Mädchen zieht fleißig nach (2430 Gramm Geburtsgewicht, bei der U4 5400)

2

Hatte auch die Vorstellung in der 34. SSW und da wurde dann gemeinsam entschieden dass die zwei nun bei 37+0 (ist übrigens in 8 Tagen❤) per Kaiserschnitt geholt werden.
Lg carina

3

Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit. meine sind mittlerweile 4 Monate schon 🙃

5

Auch dir lieben dank für eine Antwort 😊. Ich wünsche euch alles Gute 🍀

6

Hallo,
weil Zwillinge schon bei 30+x, bei 32+x gabs schon vorzeitige Wehen.

Gruß

8

War bei uns ( da unauffällige Schwangerschaft...) in der 35ssw, da haben wir dann Termin für den geplanten Kaiserschnitt besprochen der war dann bei 37+6, alles war super , nach 4 Tagen ging’s heim

9

Wow das klingt ja klasse. Bei mir wurde nun 38+0 angesetzt. Bin ich mal gespannt ob die Zwerge es so lange aushalten.