Wie habt ihr es euren Maennern.....

Hallo ihr lieben
Ich war ja im kh wegen starker Schmerzen und Krämpfe. Habe da erfahren, dass wir zwillis erwarten. Nach meinen "Schock" kam in mir die frage aufwie bring ich es meinen Mann bei.....lg andrea

1

Hey, ich hatte genau die gleiche Situation, außer dass ich wegen minimalen Blutungen da war. Sonst identisch. Ich war geschockt und dann in ich nach Hause und habe es ihm einfach gesagt und dann hat er sich gefreut, also nur Mut :). Wie weit bist du den?

3

Hallo ich bin ne woche zurück anstatt 21. Maerz 28 maerz....
lg andrea

4

Bin bis jetzt auch beim 28. März also gleich weit. Glückwunsch im übrigen :). Ich bekomme eineeige sowie es aussieht, wenn das so bleibt.

weitere Kommentare laden
2

Hey,
Ich war auf dem Weg zu meiner Ärztin zwecks Ultraschall. Mein Mann meinte nur “bring ein paar schöne Bilder mit” (sonst bekommen wir ja nur immer eins) da war ich in der 8. Ssw. Und als ich wieder nach Hause kam meinte ich das ich ein paar Bilder habe. Und meinte “ Hier ist ein Bild von Baby A, hier eins von Baby B und dann noch eins von beiden” er hat gelacht und ich geweint 😂 nun ja und nun haben wir uns mit dem Gedanken sehr angefreundet und freuen uns schon auf die beiden.

7

Einfach gerade heraus. Es ist einfach ein Segen und etwas sehr besonderes. Dein Partner braucht vielleicht etwas, jedoch sollte er immer zu dir stehen. War ja auch daran beteiligt. =)

8

Ich habe meinem Mann einfach nur ein Bild in die Hand gedrückt und gesagt, schau genau hin...😂 Da es nicht unsere ersten Kinder waren, hat er es recht schnell gesehen. 🙈 Ich war verwirrter und ängstlicher als er. Er freute sich gleich riesig, während ich noch total konfus war. Sein Kommentar war damals nur, Oha. 😂
Mittlerweile sind die Zwei 4 Jahre alt.
Lg

9

hallo ihr lieben,
danke ,für eure Antworten,
ich habs heut geschafft.
ich sagte., als die anderen Kinder im Bett waren
Schatz, wieviel macht denn 1 plus 1. er zwei , ich so genau , wir bekommen 2 , er was zwei ... und dann fiel der Groschen er sagte ,, wie gut dass wir gerade umgezogen sind ......... und seit dem erst mal sprachlos, aber ich kenne es er braucht immer eine Weile

10

Hallo hatte heute fa. Zwei herzchen hab ich schlagen sehen.... Alles gut maenne hab ich es gezeigt.... Jetzt nahm er mich in die arme...

Andrea

Top Diskussionen anzeigen