Fast geschafft 💕aus einer Blasto wurden 2 💙💙

Hallo zusammen,

Heute bin ich bei 36+5 mit eineiigen Zwillingen angekommen und hätte es nie geglaubt. Bin so froh, dass wir es bis hierhin geschafft haben ohne jegliche Komplikationen 😊
Übermorgen werden die Jungs geholt und ich bin schon so aufgeregt und gespannt, ob sie der großen Schwester ähnlich sehen.
Ich habe immer sehr gerne hier mitgelesen und wünsche allen Zwillingsmamis und Schwangeren alles Liebe ❤️
Lg
Marie mit 👧🏻 2,5 an der Hand und 🤰🏻mit 👶🏻👶🏻 -2 Tage bis zum KS

1

Hallo,

Ich wünsch dir gaaaanz viel Glück für übermorgen. Du wirst sicher 2 gesunde, tolle Kinder in den Armen halten😊

Meine Zwillinge (auch eineiig) werden morgen bei 36+1 geholt... bin schon aufgeregt!

LG

2

Euch alles gute. Ich bin erst am anfang
Lg andrea

4

Danke, dir auch und eine unkomplizierte Schwangerschaft 🙏🙏💕

weitere Kommentare laden
5

Ich wünsche Dir ganz viel Glück, toll dass Du es soweit geschafft hast. Ich habe ein riesen Respekt vor Euch Zwillis Mamis, die SS sind schon ne andere Nummer.

9

Vielen lieben Dank 😊 das stimmt (bei mir zumindest) kein Vergleich zur Ss mit meiner Tochter.
Dir alles Liebe

7

liebe marie,
sind sie da? wie gehts euch?

mir war heut sehr übel und mein...... kreislauf

8

Hallo Andrea, jaaaa sie sind da 💙💙uns gehts gut bis auf Gelbsucht. Die wird gerade noch behandelt mit der Lichttherapie.
Ansonsten klappt schon das synchron-stillen sehr gut 👍🏼 hab super viel Milch zum Glück 🍀
Dir alles Gute weiterhin und halte durch, bald ist es auch mit der Übelkeit besser ☺️

Top Diskussionen anzeigen