Unsere Zwillinge sind da ❤️

Hey ihr lieben,

wollte nur sagen das unsere Zwillinge am 15.07 spontan auf die Welt kamen.

Obwohl ich so große Angst hatte vor der normalen Geburt war es doch sehr schön und eine tolle Erfahrung und bin froh das wir es so gut gemeistert haben.
Uns geht es sehr gut und sind wohlauf.

Sind seit Samstag wieder zu Hause und kuscheln ganz viel die große Schwester muss sich erst mal an die neue Situation gewöhnen 😅

Wünsche euch allen eine tolle Geburt egal ob normal oder Kaiserschnitt ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈

2

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch und willkommen ihr Beide 😍

3

Oh toll! Glückwunsch!!! 🎉💕

Kamen sie zum ET oder früher? Ich hoffe, die Geburt war auszuhalten. Ich bin zum ersten Mal (so lange) schwanger und habe echt etwas Respekt vor meiner allerersten Geburt und dann im Doppelpack 😅

4

Oh wie schööön 💖 herzlichen Glückwunsch 🥰

5

Herzliche Glückwünsche. Und normal geboren. Respekt. Viel Spaß beim Kennenlernen. Es wird super.

6

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 💕 😘

Hab mich gefreut hier von dir zu lesen 😍 Ich hab noch 10 Tage bis zur geplanten Einleitung und stehe immer noch vor der gleichen Frage. 😂 Mein Gefühl schwankt. Täglich!
Ich wünsche euch eine schöne „Kennenlernzeit“ ☺️

7

Herzlichen Glückwunsch 🎊❤💙🥰
Wie schön das es mit der spontanen Geburt geklappt hat. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit 👶👶

Top Diskussionen anzeigen