Zwillingsbuggy rückwärtsgerichtet bzw. gegen Fahrtrichtung

Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ;-)

Wir suchen einen Zwillingsbuggy in dem die Mäuse mit den Gesichtern zu uns gerichtet sitzen können.
Als Kinderwagen haben wir den bugaboo donkey twin und sind auch total zufrieden. Für Ausflüge zu den Großeltern oder bei Kurzurlauben am Wochenende wäre ein Buggy den man kleiner zusammenklappen kann jedoch eine ganze Ecke praktischer.

Kann uns jemand einen Tipp geben?

Vielen lieben Dank im Voraus!

1

Wir haben für die kleinen Fahrten den britax holiday double ohne Liegefunktion und sind wirklich zufrieden.

2

Wir haben den emmaljunga Double viking und da kannst du die Wannen und auch die sportsitze in beide Richtungen drehen...
Er ist auch super einfach zusammenzuklappen und Ruck zuck alles wieder zusammen, dank Click Funktion bei allem 😊👍🏻
Der Kofferraum war mit den Wannen immer sehr sehr ausgefüllt, jetzt mit den sportsitzen passt sogar noch ein großer Einkauf hinein 😂👍🏻

Top Diskussionen anzeigen