Unsere Zwillinge sind da 🥰👶👶🥰

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder… Unsere Zwillinge sind da 🎉🎊🧸👶🏼👶🏼🤱🏼🎁🎈Geboren am 24.06.2020 um 23.16 Uhr ❤️ (Mädchen) und 23.17 Uhr 💙 (Junge) per ungeplanten Kaiserschnitt nach Einleitung aus gesundheitlichen Gründen. Sie hat 47 cm und 2500 gramm KU 33 cm, er hat 48 cm und 2700 gramm KU 34 cm. ET wäre der 20.07. gewesen. Ausgekugelt an SSW 36+2. Wir kuscheln fleißig und genießen die Zeit zu dritt oder zu viert bis wir bald zu sechst Zuhause sind.

Ich habe hier nie viel geschrieben, aber ganz viel mitgelesen und mir den einen oder anderen Tipp geholt.

Unsere Kinderplanung ist nun auch abgeschlossen und Dank der Sterilisation beim KS auch endgültig.

Lg Sandra

1

Herzlichen Glückwunsch 💖💖🎉🎉🎉🎊🍀

3

Dankeschön 😊

2

❤️lichen Glückwunsch 😍

4

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! 🎉💞

Ich wünsche euch ein ruhiges Kennenlernen und starke Nerven für eure Zwillinge bzw Nr 3 und 4!? 😯 😉

Sie haben am besten Tag Geburtstag (wie ich 😂), im Sommer und alle halbe Jahre gibt es Geschenke 😁

5

Vielen lieben Dank und Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag 🎉🎊🎁.
Im Sommer Geburtstag zu haben ist wirklich toll. Ich hoffe wir können ganz oft draußen feiern. Meine mittlere hat Ende November Geburtstag, da findet eine Feier fast immer drinnen statt. Total ärgerlich.

6

Herzlichen Glückwunsch! Ich gehe am Montag bei 38+1 ins Krankenhaus für die Einleitung. Darf ich fragen warum es dann doch zum Kaiserschnitt gekommen ist? Ich werde es auch normal versuchen. Und wie geht es Dir jetzt nach dem Ks?

7

Was genau schief gelaufen ist, weiß ich gar nicht. Ich denke es hing mit der PDA zusammen. Ich hatte die ganze Zeit schon über starke Rückenschmerzen geklagt. Und dann gingen die Presswehen leider nicht richtung Ausgang sondern in den Rücken (ich dachte meine Wirbelsäule bricht durch).
Nach ca 10 oder 15 (ich weiß es nicht mehr) Erfolglosen Presswehen habe ich dann gesagt das ich doch einen Kaiserschnitt möchte, da mein meine Tochter nicht kam und mein Sohn schon wieder quer lag aber mit dem Kopf nach unten.
Ob es die richtige Entscheidung unter höllen Schmerzen trotz PDA war, weiß ich nicht.
Allerdings weiß ich auch jetzt das ich nie wieder einen Kaiserschnitt haben möchte.
Natürliche Geburten sind einfach schöner und man ist in der Regel hinterher fitter.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es bei Dir ganz anders verläuft und Du Deine Schätze schnell in den Arm nehmen darfst.
🥰👶👶🥰

8

Oha dann erhol Dich gut! Ja ich hoffe das es bei mir nicht so schlimm wird. Kann man sich leider nicht aussuchen😔

weiteren Kommentar laden
10

Glückwunsch 💕
Bei mir wäre auch der 20.07. KS geplant.
Mal sehen ob meine so lange durchhalten:), da ich sehr zierlich bin und bei jetzt in Woche 34+2 ca. 2200g wiegen.
Alles Gute 🍀

11

Vielen lieben Dank 😊
Der 20.07 ist ja auch ein schönes Datum. 🥰
Ich hätte auch gerne länger durchgehalten, aber nun sind sie da und es geht ihnen prächtig.
2200 gramm für die SSW ist doch prima. 👍
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das ihr noch so lange durchhaltet und in Ruhe kuscheln könnt. 😇👶👶😇

Alles Gute für Euch 🍀