US Hämatom oder zweite FH

Thumbnail

Hallo ihr lieben Mamis,
Ich war heute bei meinem ersten US Termin. Mein Gyn hat vaginal geschallt und hat gleich die fruchthöhle entdeckt und meinte die sieht gut aus und zeit gerecht entwickelt.

Dann sah er noch was und sagte
"Hmm... Entweder zwei oder ein Hämatom." Als er das Gerät rausgezogen hat sagte er noch: "Am Gerät ist schon mal kein Blut. Kann aber ja noch kommen."
Ich bin heute 5+5...
Soll nächsten Dienstag wieder kommen.

Ich kann natürlich jetzt an nichts anderes denken.

Jetzt brauche ich eure Erfahrung..
Was sagt ihr zu meinem bildchen?

1
Thumbnail

Hey mein us sah bei 5+6 so aus.
Bei 4+6 war meine Ärztin sich auch nicht sicher ob es eine zweite Fruchthülle ist oder ein Hämatom. Leider muss du echt die Woche abwarten. In der Zeit kannst du das erstmal auf dich wirken lassen. Ich bin morgen in der 11ssw und kann es immer noch nicht wirklich glauben.
Freue mich in einer Woche von dir zu hören.

Liebe Grüße

2

Danke

3

Hi
Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich würde gerne wissen, was bei deinem nächsten Termin rausgekommen ist ☺️

Alles Gute
Lilly

4

Heute nachmittag weiss ich endlich mehr 😍

5

Eine fruchthöhle, ein Baby mit stark schlagendem Herzchen ❤️
Das zweite etwas sah wie ein schleier aus.. Kann noch abluten oder ist in der gebärmutter ausgetrocknet 🙄

weiteren Kommentar laden