wie tragt ihr eure Zwillinge?

Hallo ihr Lieben,
meine Zwillinge sind jetzt 18 Monate. Das Mädel läuft jetzt seit 1 Monat und unser Bub traut sich noch nicht. Aus der Babyschale sind sie nun rausgewachsen. So hatte ich sie vor Corona immer getragen, wenn ich mit dem Großen (3 Jahre ) Termine (Arzt, Krankengymnastik, etc.) hatte. Es gibt Situationen da kann ich den Kinderwagen nicht mitnehmen und müsste sie tragen. Wie soll das funktionieren? Sie sind mittlerweile ziemlich schwer. Habt ihr da eine Lösung?
Liebe Grüße coreopsis

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,
Es gibt einfach Situationen, in denen man beide tragen muss. Ich trage eine vorne und eine auf dem Rücken. Dazu benutze ich zwei verschiedene Tragen.
Für hinten nehme ich die Manduca und für vorne eine Stokke Trage. Eigentlich mag ich die Manduca lieber, aber bei der Stokke sitzt der Hüftgurt höher und das passt dann ganz gut zusammen.
Welche Tragen man verwendet ist aber sicher Geschmacksache.

Ich mag es eigentlich gerne die beiden so zu tragen und sie sind in der Regel auch zufrieden damit.

2

Puhhh ja das Frage ich mich (manchmal) auch :D

Ich hatte eine im Tagetuch und die andere im Kinderwagen, zum Glück hab ich eigentlich nie Situationen wo ich beide tragen müsste oder einfach einen robusten Kinderwagen ;)

Aber ich habe es mal mit einer Rückentrage und TT versucht, das klappte relativ gut, nur eine mochte das tragen nicht - also wieder Kinderwagen.

Viel Glück und bald laufen hoffentlich beide 👍

3

Tatsächlich hatte ich keine einzige Situation in der ich alleine war und keinen Wagen mitnehmen konnte... Höchstens die letzten Meter musste man den Wagen stehen lassen und das kleine Stück konnte ich beide tragen oder halt einen zum Laufen motivieren...

4

Hi,
Eine Bekannte mit Zwillingen, hatte einen Buggy, und beide hintereinander gesetzt, in dem sie die Rückenlehne flach gemacht hat.

Beide tragen hätte sie nicht gekonnt, aber mit dem Buggy kam sie überall hin, bzw. durch.

Gruß