Hat jemand einen Emmaljunga Double Viking von 2019?

Ich hätte eine Frage dazu. ☺️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Habe einen emmaljunga nxt twin vllt kann ich dir ja trotzdem behilflich sein ? 😊

2

Wir haben einen double viking weiß aber nicht ob das ein 2019er ist,haben den gebraucht gekauft😅 aber vllt kann ich ja trotzdem helfen?

3

Wir haben unseren im Februar dieses Jahres gekauft. Da es ein vorführmodell war war er wohl aus 2019

4

Ich habe heute im Fachhandel angerufen und eine Antwort bekommen.
Habt dennoch vielen Dank.

5

Wir haben den .. und sind mehr als zufrieden. Und jeder der den fährt ist ganz begeistert.
Wie gut er sich fahren lässt,wendig und schmal ist einfach der beste Wagen