An alle mit Bugaboo Donkey Twin 😍

Hallo ihr lieben,

Haben heute unseren Kinderwagen abgeholt 😍🙌🏻
Er ist so toll! Sind richtig happy!

Darf ich fragen was ihr für Fußsäcke habt?
Wollten einen Lammfell für beide dazu..
Welche Firmen sind mit dem Donkey kompatibel? Freu mich auf Tipps!
... die in dem Laden haben momentan keine da, klar es wird ja Sommer .. aber wollten trotzdem schonmal schauen und ich finde es auf dem Lammfell kuscheliger zu liegen..

Schönen Abend euch!
Liebe Grüße 🤗

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Super Wagen! Wir hatten unseren fast 2 Jahre im Dauereinsatz(mittlerweile wollen die zwei nur noch laufen 😉)
Wir hatten die Orginalfussäcke (der Winterfussack ist super, den kann man im Herbst Einlagen nutzen und im Winter ist er super warm, da zweifach...hab nix vergleichbares bei no-Name Säcken gefunden ...gebraucht bei Kleinanzeigen kann man da gute Schnäppchen machen) weiß jetzt nicht mehr wie die hießen (Polartec high preformance oder so ähnlich )

Ansonsten nen guten Wollwalkoverall für die Kids und nen Lammfellfussack ...(das haben wir im Buggy gehabt )

2

Die hatten wir auch..waren perfekt :) no name war nur ätzend

3

Hallo,
danke dir für deine Nachricht!
Die hab ich mir auch schon angeschaut.. wollte eben Lammfell.. die originalen gibt es nur mit Daunen..
mal kucken was sich findet 😄

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben bei dem donkey 3 dazu fußsäcke Geschenk bekommen original. Die kommen dann in den Sporteinsatz rein. Sonst haben wir für die Wanne zusätzlich die Odenwälder Fußsack Mucki rein gelegt. Finden wir persönlich besser.

6

Hallo🙋‍♀️

Also ich habe die von Elodie Details. Finde ich schöner, als die Original Bugaboo Fußsäcke!💞
Passen super!

Lieben Gruß
Honeymoon😃