GmH bei 3,20 29ssw

Hallo,
Wie viel cm ist bei euch so der GmH mit Zwillingen In dieser Woche?
Danke

1

Meiner war bei 4 :)

Lg

2

Bei mir war er nur noch bei 2cm. Geschafft haben wir es dann noch bis in die 36.Woche und die beiden sind gesund und munter zur Welt gekommen 🥰🥰

3

Spontan? Wie schwer waren sie? Durften sie bei dir bleiben?

5

Sie mussten aus medizinischen Gründen leider per KS geholt werden, war aber nicht weiter schlimm und ich schnell wieder fit. Die Mäuse hatten 2480g und 2620g. Eins durfte sofort zu mir, das andere brauchte noch das Wärmebettchen - war ansonsten aber auch fit. Nach 5 Tagen durften wir alle gemeinsam nach Hause ❤️

4

Mein GmH war bei 33+0 bei 3,9

6

Hallo...
Ab der 24. ssw war mein GMH bei 2,4 cm...
Ich hatte lange Bettruhe und war immer wieder mal im KH...
Aufgrund einer Unterversorgung des jungen wurden die Zwerge aber bei 34+0 per KS geholt...
Sie sind jetzt 5 Monate alt und kerngesund 🥰
Viel Glück für den weiteren Verlauf 😊🍀