Seht ihr hier eine 2te Fruchthöhle oder ein Hämaton?

Thumbnail

Hallo ich hatte gestern Ultraschall.
Meine Frauenärztin meinte es kann ein Hämaton oder eine zweite Fruchthöhle sein.
Was seht ihr da?
Wenn es eine zweite Fruchthöhle ist, sah es bei euch auch so aus und es wurden dann Zwillinge oder blieb eine leer?

1

Hallo 😊
Wie weit bist du denn?
Ich war in der 6ssw zum Ultraschall da wurde mir das gleiche gesagt wie bei dir.
Jetzt war ich am Montag wieder da ich 2 Fehlgeburten hatte werde ich öfters untersucht.
Gestern hat man definitiv 2 Embryos gesehen sie sehr aktiv waren 😍
Ich denke du musst einfach noch etwas Geduld haben.
Liebe Grüße

2

Oh super das freut mich, dass es nun geklappt hat. Wie weit bist du nun?
Ich war beim Ultraschall gestern 7+1

3

Bin heute bei 6+0. Alles total aufregend. 😍🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hey, schwer zu sagen ich hatte noch nie ein Hämatom weiß nicht wie das aussieht ich kann dir mal mein 1. US Bild zeigen das ist bei 5+5 gemacht worden konnten da auch den Herzschlag bei beiden sehen sind nun bei 16+3 mit Twins schwanger :) wünsche dir viel Glück 🍀

8

Danke für deine Antwort.
Oh ja dein Bild ist eindeutig.
Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich hatte leider vor 9 Tagen eine Fehlgeburt.

9

Oh das tut mir sehr leid. Musste das selbst auch schon 3 mal durch machen zwischen 7-12.ssw. Ich wünsche dir alles alles gute und gebe die Hoffnung nicht auf 🍀

weiteren Kommentar laden