Hat ihn Evtl einer von euch ?

Hallo , ich bin in der 9 ssw mit Zwillingen schwanger. Da ich echt Angst habe das einem oder beiden noch was passiert , versuche ich mich abzulenken und stöbere schonmal nach Kinderwagen. Nun ist mir der hartan two select ins Auge gefallen. Ich hatte bei meinem mittleren schon einen hartan und war mehr als zufrieden. Hat jemand Evtl schon Erfahrungsberichte von dem Wagen?

Ich danke euch

Tappsi mit zwei Jungs (7+3j. ) an der Hand Und Zwillis im Bauch 🥰

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Nicht böse gemeint, aber mach dir doch darum erst in 10 Wochen Gedanken
Das ist wirklich etwas zu früh... lenk dich mit anderen Sachen ab☺️ Bis zur Geburt werden sich noch Dinge an deiner Einstellung und auch empfingen ändern... warte noch ab😘

2

Ich habe nicht vor einen zu kaufen😂 ich schaue sie mir nur an 🤷🏻‍♀️

3

Guten morgen, ich würde später einfach in einen babyfachmarkt fahren und dort vor Ort die verschiedenen zwillingswagen ausprobieren, genauso mit den babyschalen... habe mich vorher immer schlau geguckt und bei freunden gefragt, die einen haben nen bugaboo als geschwisterwagen ist super im händling... andere zwilliseltern haben uns den tfk empfohlen, die sind begeistert etc, mir persönlich gefällt es nicht, dass die Sportsitze nur in Fahrtrichtung sind... würde dir empfehlen, dir Gedanken zu machen was dir wichtig ist und worauf du verzichten könntest... wir haben uns für einen emmaljunga entschieden da die wannen auch länger sind als übliche Wannen und ich die i Sportsitze in alle Richtungen aufstellen kann... haben nen komplett set gekauft mit den babyschalen da muss ich sagen für den einfachen Gebrauch ok aber zum schleppen zu schwer, haben uns dann noch fürs Auto und zum schleppen für cybex Schalen mit isofix entschieden..
Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß beim durch probieren ☺

4

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :) so werde ich es machen 🙂

5

Hallo 😊

wir haben den Hartan Two select, er kommt aber erst ab Juni zum Einsatz. Haben uns im Fachgeschäft diverse Zwillingswägen (Bugaboo, TFK, Emmaljunga und den Hartan) angesehen und auch Probe geschoben. Vom Aufbau, der Handhabung, das zusammenklappen - auch was die Größe der Klappmaße betrifft - hat uns der Hartan am meisten zugesagt, aber das ist immer Geschmackssache. Wir haben Probeweise den Bugaboo und den Hartan versucht ins Auto zu laden. Obwohl man das Gestell vom Bugaboo kleiner schieben kann, haben wir nur den Hartan mit samt den Wannen ins Auto bekommen (Audi A3). Das liegt daran, dass der Hartan Faltwannen hat, der Bugaboo offenbar nicht. Allerdings müsste vom Bugaboo jetzt auch ein neues Modell auf dem Markt sein, der Donkey 3. Wir haben und nur den Donkey 2 angesehen.
Ich würde auch raten, wenn die Zeit gekommen ist, in ein Fachgeschäft zu fahren, ansehen und auszuprobieren. 😊
Erstmal eine schöne Kugelzeit und liebe Grüße. 😃

6

Vielen lieben Dank. Das werde ich machen :)
Dir auch eine schöne restliche Schwangerschaft 😀