Punktion +21 zwei Fruchthöhlen aber Arzt verunsichert

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich war heute bei meinem ersten Ultraschall nach meiner 1. ICSI. Heute ist Punktion +21 nach Transfer von 2 Blastozysten.

An Punktion +11 HCG 25,6
An Punktion +13 HCG 128
und heute HCG 2704.

Der Arzt im KiWu Zentrum meinte heute man sieht zwar zwei Fruchthöhlen aber es würde nur zu 60% zu einer intakten SS kommen. Ich finde es total wenig und total komisch. Bin echt erschrocken.
Würde mich doch endlich mal gerne freuen auf diese zwei Krümel.

Nächsten Freitag habe ich den nächsten Termin zum 2. Ultraschall und um zu schauen ob die Herzen schlagen.

Könnt ihr mich beruhigen? Ist es häufig dass die Fruchthöhlen leer sind? Oder gibt es oft den Fall dass 2 Fruchthöhlen da sind aber nur ein Baby?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße Sunbur

1

habe es eben schon im anderen Post geschrieben.. ich hatte bei 10+ noch leere fruchthüllen und meine zwillinge werden nächsten Monat 4 Jahre;)

2
Thumbnail

Ich weiß ja nicht wieso der Arzt zu dieser Aussage kommt, aber bei 5+0 muss man wirklich noch nichts in der Fruchthöhle sehen. Das hängt auch stark vom Gerät ab, wie viel man so früh sieht!
So sah einer meiner Zwillinge an 5+0 aus.
Liebe Grüße

3

Danke für eure Antworten.

4

Hallo meine liebe,

bei 5+4 sah der Dr. meiner Kiwu Klink „nur“ zwei Fruchthöhlen und man konnte zwei Dottersäcke erahnen.
Ich war total verunsichert.
Der Dr. meinte aber alles gut und das wäre zeitgerecht.
Ich kann mir vorstellen das dein Dr. dir einfach nicht zu viel „Hoffnung“ machen möchte weil immer was passieren kann.

Aber ich würde sagen bisher ist alles toll!

Paar Tage später 6+2 sah man bei mir zwei miniwürmchen am Dottersack mit zwei Herzschlägen!
Danach fühlt man sicher besser!
Und ich bin mir sicher so wird es beim nächsten Termin bei dir auch sein!

Ich hab immer noch Ängste (7+6) und ich glaube das bleibt auch bis zum Schluss vorallem nach so einem schwierigen Weg.
Versuch trotzdem zuversichtlich zu sein.

Fühl dich gedrückt!

5

Vielen Dank. Hat mir echt gut getan zu lesen. Ja ich glaube du hast recht und man wird bis zuletzt bangen... Am Freitag habe ich meinen nächsten Termin und bin schon soooo gespannt.
Liebe Grüße

6

Freut mich das ich dir etwas Hoffnung schenken konnte ❤️
Berichte gerne von dem Termin am Freitag!
Daumen sind gedrückt

7

Hey ihr lieben,
Kurzer Bericht von heute:
es haben beide Herzchen geschlagen #verliebtund die Krümel sind beide ca 0,5cm gross. wir sind so glücklich. Konnte mich heute endlich vom Kinderwunschzentrum verabschieden und darf ab sofort zu meiner Frauenärztin. #huepf

8

Toll das freut mich ❤️
Ich wusste es. Alles gute ❤️

11

Daaaaaanke!

9

Hallo,

Erstmal Herzlichen Gluckwunsch zu deiner Ssw❤️❤️
Das Hcg sagt nichts aus, ich habe hier viele Beiträge gelesen mit wirklich niedrigem HCG und es waren Zwillinge, genauso Damen die extrem hohe HCG hatten aber Einlingssw..

Meine Cousine hatte Anfangs wochen nur eine Fruchthôhle, plotzlich eine 2.
und ganz später war auch in der 2. Fruchthöhle ein Embryo.,
Lass dich bitte nicht verunsichern, alles ist möglich du bist sehr fruh drann
ab 7+0 -7+5 kann man alles besser sehen ..

10

Vielen Dank. Es schaut ja nun bisher alles sehr gut aus. Daher hoffe ich es bleibt so :-)

12

😍😍😍
Wie schönnn 2Herzschläge 😍😍😍😍😍🥰🥰