Babybett, Beistellbett für Boxspringbett

Hey, ich suche schon ewig nach dem richtigen Bett. Unser Boxspring ist 68c, hoch damit fallen leider viele Betten weg. es gibt jetzt das Babybay XXL Boxspring. Hat irgendjemand damit Erfahrung. Es ist doch Recht teuer und ich habe Angst, dass ich es nicht lange verwenden kann. Lasst ihr euere Babies zusammen schlafen?
Würde mich über Erfahrungen/Empfehlungen von Mamis mit Boxspringbett freuen und prinzipiell wie ihr eure Schlafsituation geregelt habt.

1

Huhu, wir haben ein normales babybett an keine Seite gestellt. Meine beiden schlafen heute (16.5monate) immer noch zusammen. Trennen geht absolut nicht bei ihnen dann schlafen sie nicht. Seit sie 10monate alt sind, schlafen sie jedoch ohne Probleme in ihrem Zimmer.

2

An meine Seite natürlich

3

Huhu...
Wir haben auch ein Boxspringbett und ich hatte auch an dem babybay xxl überlegt. Wurde mir aber von abgeraten, weil die Babys da wohl extrem schnell raus wachsen.
Haben dann einfach ein Babybett bei mir an die Seite gestellt, ist zwar nicht das gleiche, war für uns aber ok.
Seit 1 Woche schlafen unsere Mädels jeder im eigenen Bett und in ihrem gemeinsamen Zimmer.
Klappt super. Sie sind jetzt 4 Monate alt und fingen halt an sich zu stören weil auch beide recht groß sind und es in einem Bett eng wurde...

Lg Katha

4

Hallo, wir haben auch ein Boxspringbett und stellen ein höhenverstellbares Babybett 140x70 an die Seite. Solange bis die beiden nicht mehr reinpassen, dann kommen beide ins Kinderzimmer - da steht das zweite Bett. So ist zumindest der Plan 😉

5

Danke für eure Antworten

Top Diskussionen anzeigen