Leichter, kompakter Buggy?

Hallo zusammen,

unser KiWa ist doch recht groß und sperrig. Für unterwegs suche ich einen Buggy, der möglichst klein zusammenklappbar (soweit das eben bei Zwillingswägen geht 🙈) und nicht zu schwer ist. Habt ihr Empfehlungen?

Danke und liebe Grüße

1

Für die kleinen Transportwege nehmen wir den BritaxHoliday und sind sehr zufrieden. Hat halt keine Liegendfunktion, aber leicht und wendig.

2

Danke, für unterwegs brauchen wir, denke ich, keine Liegendunktion. Ich schau mir den mal an 😀

3

Hallo

falls noch nicht zu spät,

vielleicht wäre dieser hier was für Euch

https://www.chicco.de/chicco-produkte/unterwegs/zwillingskinderwagen-und-geschwisterwagen.html


LG

5

Danke, noch nicht zu spät. Ich bin jemand, der immer Wochen überlegt bevor dann gekauft wird :D

4

Wir haben den

https://de.joiebaby.com/product/aire-twin/

und sind sehr zufrieden. Zusammengeklappt sehr flach, leicht, leicht aufzuklappen. Mir war wichtig, dass es eine durchgehende Schiebestange gibt und nicht zwei oder drei einzelne Griffe, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man solche Buggies auch mit einer Hand gut fahren kann. Die Liegemöglichkeit nutzen wir kaum.

Im Urlaub hatten wir vom Hotel einen ähnlichen wie diesen

https://www.mytoys.de/hauck-zwillingswagen-roadster-duo-slx-grey-silver-12466784.html?sku=12466784&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-product-listing-ads_Geschwisterwagen_12466784&gclid=CjwKCAjwp-X0BRAFEiwAheRui6vcHxCVw1wjEe__4vo4Iy83q-qB0WQ3FyPEXA-DFZpcRu3HzO8AwRoC86AQAvD_BwE

Der war halt im Gelände super. Das ist der einzige Nachteil von dem Joie, auf Waldwegen sind die kleinen Räder nix.

6

Vielen Dank, schauen wir uns auch mit an :)

Top Diskussionen anzeigen