2 Fruchthöhlen 1 ,,leer,,

Thumbnail

Hallo 👋🏻

War gestern (5+1 ) beim FA um zu schauen ob es DEM Baby gut geht !!!!

Und da waren dann aufeinmal 2 Fruchthöhlen eine jedoch(noch ) leer ...

Hatte jemand eine aolche Situation und wie ist sie ausgegeangen ?

1

Da hilft nur abwarten - so hart es klingt.
Darf ich fragen was dir lieber wäre - zwei oder das sich eines nicht weiter entwickelt?

5

Ich weiss im mom gar nichts ....

Platzmäßig ware ,,nur,, 1 natürlich besser.

Aber das entscheidet der liebe Gott...

2

Meine Ärztin meinte damals bei der Feststellung zu mir, dass eine zweite Anlage viel öfter vorkommt, als man weiß, sich am Ende aber nur eine weiter entwickelt und bei einer SS-Feststellung in der 8. Woche oder so schon gar nicht mehr zu sehen ist. Damit will ich dir gar nicht die Hoffnung nehmen, ich habe nur ihre Worte noch sehr deutlich im Ohr.
Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es bei dir nicht so ist und sich doch etwas in der zweiten Höhle entwickelt. :)

3

Huhu,

Bei uns war es damals genauso zwei Fruchthöhlen eine leer und die war sehr lang gezogen also ganz komisch da hat meine Ärztin nur gemeint das es nur eins ist und siehe zwei Wochen später in der 8 Woche zwei schlagende Herzen 😍
Bin fast vom Stuhl gefallen vor lauter Shock und mein Mann hat sich so gefreut 🙈
Meine Ärztin war geschockt 🙈🙈🙈
Da hilft wirklich nur warten.
Wann ist dein nächster Termin?

Lg Damy mit zwei ICSI Wundern im Bauch 22ssw 😍❤️

6

Am 9.4 leider erst

4

Ich war bei 5+3 das erste Mal heim Arzt. In einer fruchthöhle war deutlich der fruchtsack zu erkennen, bei der 2 meinte er erst leer dann sah man aber ein Mini Mini Pünktchen.
Bei 6+0 war ich im kh wegen Blutungen da hatte man 2 schlafende Herzen gesehn, der 2 Zwilling (wo auch die fh anfangs der ds kleiner war) war aber deutlich kleiner.
Eine woch später waren beide gleich auf :)

7

Hy wie ist es ausgegangen? Glg

8

Hallo ! Es hat sich nur 1 entwickelt, aber dem gehts gut !

Danke 😃

9

Supi, besser eins, als keins 🥰🥰🥰🥰🌞🌞

Ganz liebe Grüße und alles Liebe euch