Laufstall/Laufgitter Für Zwillinge

Hallo Mädels,

Könnt Ihr einen Laufstall / Laufgitter für Zwillinge empfehlen?

Die meisten sind 100x100 ist das zu wenig Platz für Zwillinge und sollte besser 120x 120 nehmen ?

1

100x100 ist definitiv zu klein, es sei denn du willst es nur für Tagschläfchen am Anfang nehmen. Haben wir so gemacht. Mit Krabbelalter war da Schluss.

Selbst 120x120 bringt nicht wesentlich mehr. Wir haben sie relativ frei in der Wohnung spielen lassen und zum sicheren "Parken" ihr Kinderzimmer babysicher gemacht und ein Türgitter in die Tür reingeklemmt. Das waren dann 16qm Laufgitter 😉

3

Wir haben auch das Kinderzimmer sicher gemacht und ein Gitter in die Tür gemacht.

2

Ich hab ein Zwillingslaufgitter gekauft 120 x 120
Leider hab ich einen Zwilling verloren aber das Gitter nutzen nun mein Sohn Fast1 Jahr alt und meine Tochter fast 2 Jahre alt zusammen zum kuscheln zb beide haben genug Platz drin

4

Unsere sind jetzt 15 Monate alt und wir haben eins 100x100 und sie spielen immernoch gerne darin. Überwiegend laufen sie natürlich jetzt rum aber wenn ich mal was erledigen muss ist es sehr praktisch. Sogar manchmal noch mit der nachbarstochter.

8

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Habt Ihr eine extra Matratze in den Laufstall gelegt oder reicht eine Einlage ?

9

Als sie kleiner waren hatten wir eine dicke krabbel Decke drin liegen, inzwischen haben wir nur die Einlage weil sie nur noch selten drin sind

5

Bei Hans Natur gibt es deutliche größere Modelle, die auch für Zwillis geeignet sind. Wir haben aber tatsächlich die Räume kindersicher gemacht, so gut es ging, das klappt ganz gut. Und wenn es echt mal ein paar Minuten nicht anders geht setze ich sie mit Spielzeug ins Gitterbettchen.

6

Hallo...
Wir haben unser Laufgitter (140x140) auf kidsmax bestellt...da unser Haus über 2 Etagen geht, steht es im Wohnzimmer und wir nutzen es täglich...unsere beiden sind aber auch erst 12 Wochen alt...
Preis/Leistung ist echt super...ich bin ja eher der Typ der alles vorher sehen will und bestelle ungern „blind“...aber da haben wir echt alles richtig gemacht 😊👍🏻🍀

7

Halli hallo wir haben auch zwei Etagen. Wir haben zwei Betten zusammen gebaut. Somit haben sie genug Platz wenn sie da mal rein gehen aber sie machen auch ihr mittags schlaf darin. Unsere beiden sind viel auf dem Boden aber wenn es doch mal kurz sein muss ist es eine super alternative. LG

Top Diskussionen anzeigen