Kinderwagen/Buggy für den Urlaub (Flugzeug)

Hallo,
Wir fliegen bald in den Urlaub und suchen einen Kinderwagen bzw Buggy für unsere beiden Mäuse (6 Monate alt) der etwas handlicher ist als unser Bugaboo. Er sollte insbesondere auch für den Transport mit dem Flugzeug geeignet sein.

Hat zufällig jemand einen Tipp?

Im Voraus schon einmal vielen lieben Dank 😍

1

Hallo
Bei uns ist es gerade ähnlich.
Zum einen kann man bei vielen Flughäfen keinen Zwillingsbuggy mit zum Gate nehmen, aber es gibt Leihbuggys. Das Problem was ich habe ist, dass der Buggy nicht am Flugzeug, sondern beim Gepäck/ Sperrgepäck ankommt.
Eine Möglichkeit ist, jeweils einen Buggy pro Kind zu kaufen. Da gibt es auch welche, die Handgepäckmasse haben.
Wir prüfen demnächst den BritaxHoliday Double sowie den Britax B agile (da Liegefunktio)und versuchen mit der Trage die Zeit zu überbrücken, bis sie laufen können.

3

Wir haben unsere Zwerge da auf dem Arm gehabt zwischen Flugzeug und Gepäckband. Handgepäck war Rucksack auf dem Rücken und größeres Kind an der Hand...das kannst du natürlich auch rumdrehen: Kinder in Tragen auf dem Rücken und Handgepäck in die Hand 😜

Als Buggy haben wir auch den Joie Aire Twin im Urlaub. Inzwischen steht der dauerhaft bei mir im Auto für den Einsatz unterwegs. Der ist allerdings wirklich grenzwertig für 6 Monate.

4

Hallo,
wir haben den Bagile als regulären Kinderwagen. Wenn ihr Fragen habt einfach stellen!

2

Wir hatten den joie twin für Urlaub. Allerdings ersrt mit 11 monaten. Für den Flug hatten wir uns jeweils eine trage ausgeliehen.bei uns musste man buggy auch direkt neben den Koffern abgeben. In der trage sind sie eingeschlafen und war besser als aufm Arm oder diese harten Metall buggys vom Flughafen.

Mit 6 Monaten finde ich sie allerdings etwas sehr jung für einen billigen 0815 buggy. Die Federung ist schon nicht soo gut wie zb beim bugaboo

5

Hallo,

ich habe mal gelesen, dass es für den Bugaboo eine Art Reisetasche/Transporttasche gibt, in den man ihn für den Flug packen kann, damit er unbeschädigt bleibt.
Für einen Buggy sind sie mit 6 Monaten noch zu klein denke ich. Ich würde auch eine Trage empfehlen.

LG

6

Kleines Update zum BritaxHoliday:
Habe ihn gerade aufgebaut und bin gespannt ihn zu testen. Von der Fluggesellschaft haben wir Rückmeldung erhalten, dass wir diesen Buggy von Gate zu Gate nehmen können!

7

Hallo

vielleicht der Buggy von Chicco

https://www.chicco.de/produkte/8003670878018.zwillingswagen-echo-twin.unterwegs.zwillingskinderwagen-und-geschwisterwagen.html


LG

Top Diskussionen anzeigen