Was könnt ihr erkennen?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Mama von zwei Söhnen (8 Jahre und 12 Jahre alt).
Das ist meine Vierte Schwangerschaft. Meine Dritte war leider eine Fehlgeburt in der 6.Woche.

Diesmal ist alles anders. Ich habe meinen Eisprung, die Einnistung gemerkt, meine ich zu meinen. Und kurz danach kamen die ersten Bauch schmerzen und SS Beschwerden. Vor Ausbleiben der Periode schlug der Schwangerschaftstest Nachmittags sofort aus.

Bisher war ich dreimal beim FA. 6.SSW, 7.SSW, 8.SSW. Einen Geburtstermin werd ich am Montag erst bekommen zur nächsten Untersuchung in der 11. SSW.

Beim ersten Termin sah mein das Bild welches ich noch einfüge. Fruchthöhle mit einem Punkt. Und dann war die Fa immer wieder mit einer, die mir Sorgen bereitet weiteren Stelle beschäftigt. Könnte ein Hämatom sein meinte Sie. Aber auch alles andere.
Eine Woche später, konnte man erst ein schwaches Herz hören, beim zweiten mal aber sahen wir nichts mehr und hörten nichts. Dann bekam ich ein Hormon aufgeschrieben. Progesteron - Femibion meine ich. Habs gerade nicht zur Hand.

Eine Woche später dann konnte man ein Herzchen hören und was sehen. Und nach 3 Wochen, nächsten Montag ist mein nächster Termin.

Und auch diesmal wieder, schallte sie kurz zur linken Fruchthöhle und war wieder mit rechts sehr beschäftigt.

Meine Freundin meinte zwei zu sehen. Um so mehr ich schaue um so mehr oder weniger seh ich 😂🙈

Vor meinem ersten Termin, dachte ich mir das es zwei werden, aus meinem Gefühl heraus. Aber rede mir seit dem immer ein, dass ich rum Spinne. Jetzt ist fast Montag und die Zeit geht nicht rum.

Danke euch für eure Hilfe und eure Erfahrungen.
Manu

1
Thumbnail

Erster Ultraschall

2

Huhu für mich ist das ein Embryo mit dottersack, alles gute 😊

3

Hallo,
liebe Erstellerin, unbedingt alle Namen aus dem Ultraschallbild entfernen. Sonst könnte es Ärger geben.

Zum Thema Zwillinge:
auf dem Bild kann man wenig sehen, hat er den "Geschwisterverdacht" mal ausgemessen oder Herschlag dargestellt?

Gruß

4

Und hast du schon Neuigkeiten?