Ich sage dann mal hallo🤗🤗🤗

Ich bin 33 Jahre Jung und wir haben 2 gemeinsamer Teenies (15 & 12 jahre) wir haben versucht noch ein drittes Wunder zu bekommen doch bekamen wir 3 Schutzengel...

Fast 1 Jahr nach der letzten fg hielt ich einen positiven Test in der Hand...

Am 18.2.20 hatte ich dann den Termin zur Feststellung der Schwangerschaft und beim US sah man eine fruchthole und oh Schreck 2 Herzchen schlagen....

Laut Rechnung bin ich da 7+5 SSW gewesen doch die Masse der dottersäcke waren 6+0 & 6+1...

Nun müssen wir bis zum 17.3. Warten und dann bekommen wir den ET und es wird geschaut ob es noch 2 sind...

In mir steigt die Panik da wir eigentlich nur einen Nachzügler planten und nun werden es gleich zwei auf einmal....

1

Hallo,
Zwillinge sind - wie auch Einlinge - was tolles. Man wächst in alles rein! Auch bei uns regiert oft das Chaos, ja und?
Genieße die Schwangerschaft und freue dich auf deine Großfamilie!

Gruß

2

Hallo
Mir geht es genauso wie dir
Wir haben einen 3 jährigen Sohn letztes Jahr eine Fehlgeburt und jetzt mit Zwillingen schwanger am Anfang ein Riesen Schock mittlerweile jeden Tag besser der Gedanke
Bekommst du eineiige oder zweiige Zwillinge?
Glg

3

Wann und woran erkennt man das es eineiige oder zweieiige Zwillinge sind?

Bei mir war bisher nur eine FH zu sehen in der zwei Herzen blubberten...

4

Dann sind es eineiige wie bei mir. Freust du dich das es zwei sind ?

weitere Kommentare laden
8

Hallöchen 🙋🏻‍♀️
Bei mir wurden auch vor einer Woche zwillinge beim ersten US in Woche 6+5 festgestellt. Ich war und bin immernoch total geschockt und darüber freuen kann ich mich auch nicht... 😥 Ich hab so einen riesigen Respekt schon allein vor der Schwangerschaft mit zweien und dann das erste Jahr...
Richtig Angst hab ich...
Naja, ich bin gespannt auf den nächsten US nächste Woche...
Alles Gute für dich 🍀

9

Festgestellt wurde die intakte ss am 18.2. Und der nächste Termin ist am 17.3....
Da will der Arzt dann feststellen ob es noch 2 sind und dann wird auch erst der genaue ET festgelegt...

Ich weiss genau wie du dich fühlst...

10

Hey du 😀 ganz normal der Schock aber es wird besser - haben die Herzen schon geschlagen und wie weit bist du ?

weitere Kommentare laden