Erfahrung mit Creme - „Terpoline Professional“???

Thumbnail

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben...
war gestern bei meinem Hautarzt und hab ihn nach einer richtig guten Creme gegen Streifen gefragt...
hab grad gesehen das der Spaß nicht gerade günstig ist 🙃
Aber wenn’s hilft..
erwarte Zwillinge, und mein Bauch explodiert förmlich...
freu mich über eure Erfahrungen!
Hatte bisher das Öl von Weleda..

1

Wenn du ein schlechtes Bindegewebe hast, kannst du Crèmen soviel du willst, die Streifen bleiben leider nicht aus. Bei der grossen kamen sie quasi über nach in der 36ssw trotz crème, Öl, und extra duschgel.
Bei den zwillingen kamen dann keine mehr dazu

5

Hallo, danke dir! Ist jetzt meine 2. Schwangerschaft, in der ersten hatte ich zum Glück garnichts.. aber der Zwillings Bauch wächst rasant schnell 🙈
Hab schon 5 kg drauf und bin erst in der 16 ssw...
Öl wie eine verrückte, hab ich in der ersten aber auch schon gemacht.. dachte nur viell ist die Creme der ultimative Tipp (war auch ein guter Hautarzt)

2

Gib das Geld doch lieber für was sinnvolles aus. Das ist mehr gewebeabhängig als alles andere. Das ist ähnlich wie mit anti aging und anti Falten Cremes. Die sind teuer und bringen nix, ausser vielleicht einem guten Gefühl. Das günstige öl oder Creme aus dem supermarkt/Drogerie hält deine Haut genauso feucht und geschmeidig, und alles andere ist leider der Biologie überlassen.

6

Danke dir! 😊

3

Es ist wohl tatsächlich so, dass es eine Genfrage ist, ob die Bindehaut hält oder nicht... Daher bringen wohl alle Cremes nichts .. für das gute Gefühl habe ich mir aber das Öl von bellybutton geholt...ich mag da aber auch den Duft so gern😁

4

Kenn ich, ich habe das no Name öl mit magnolienduft von budni - das riecht so gut und hilft auch noch, das der bauch weniger juckt.

7

Genau, dann wenigstens fürs Gefühl 🤪🙈
Benutze das weleda öl, mag ich auch sehr gerne