Ab wann Outing bei Zwillingen?

Guten Morgen ihr lieben,

Wir haben heute unseren lang ersehnten US Termin nach vier Wochen und ich hoffe sehr, dass es meine zwei Mäuse schaffen!
Jetzt wollte ich gerne wissen, ab wann sich bei euch herausgestellt ha ob es Mädchen, 2x Junge, oder das es ein Pärchen wird ?
Ist es bei Zwillingen schwerer zu erkennen?
Ich hoffe natürlich heute auf ein Outing oder auf eine Tendenz immerhin 🙈

Was war es denn bei euch ?
Wir sind sowas von gespannt ... Natürlich ist es und an wichtigsten, dass es den beiden gut geht.

Sind in der 17ten Woche (16+3)

Lg Damy mit zwei ICSI wundern im Bauch ❤️

1

Wir haben vorgestern (19+6) eine erste Einschätzung bekommen. Eins wir sehr wahrscheinlich ein junge, das andere ließ sich nicht gut erkennen. Es bleibt also weiter spannend.

2

Tendenziell könnte ich mir vorstellen, dass es schwieriger ist, falls ein Zwilling den anderen verdeckt
Wir hatten es in der 15ssw erfahren. Die Ärztin war sie zu 99% sicher und hatte auch Recht mit unseren zwei Mädels :)

Ich drücke euch die Daumen :)

3

Hey, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😊
Wir haben in der 15. SSW eine gaaaaanz kleine Tendenz bekommen, die meine Ärztin dann in der 17. Woche und der Arzt bei der Feindiagnostik in der 23. Woche noch einmal deutlich bestätigt haben. Ich bin nun in der 27. Woche und wir werden sehr wahrscheinlich zwei Mädchen bekommen. :)

4

Achso, das wollte ich noch schreiben: es kann schon sein, dass es schwieriger ist, etwas zu erkennen, weil die beiden einfach nicht ganz so viel Platz haben und deshalb auch vielleicht die Beine mehr zusammen halten. Aber das hängt an sich ja alles, genauso wie bei einem Kind, immer nur von der Lage ab. :)

5

Huhu, wir haben es in der 20. Woche bei der feindiagnosik erfahren.
Wenn du beiden gut liegen, könnte es schon sein, dass man die Geschlechter erkennen kann. Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht all zu große Hoffnungen machen, damit du nicht „enttäuscht“ bist, wenn man es doch nicht erkennen kann.
Liebe Grüße

6

Hey,
Wir haben es beim 2.ten Schall in der 20ssw erfahren. Vorher hat meine Gyn aber auch nicht wirklich nach geschaut. Sie sagte, sie möchte ungern was falsches sagen, was dann nicht so ist. Auch bei 80% verlässt man sich ja schon ein wenig auf die Aussage.. 😊

Dafür gab es dann bei uns ein eindeutiges Outing beider Mäuse.
Unsere Madame hat sich dirket gezeigt, obwohl sie halb hinter ihm liegt 😍
Er war da ein wenig zimperlich, aber nach 2min zeigte er mit Stolz sein Prachtstück 😂😂😂

Wir freuen uns total über unser Pärchen. Mein Mann hat sich so sehr eine Prinzessin gewünscht 😊💝

Lg und ich drück die Daumen ✊🏻 vielleicht sieht man ja was eindeutiges 👍🏻😅

Loori mit Boy 3 und Twins inside 22ssw. 💙 💝

7

17. Ssw bei der Feindiagnostik. Wir bekommen ein Pärchen

8

Hallo.
Wir haben ca. in der 18. Woche erfahren, dass ein Zwilling ein Junge ist. Sah man sehr eindeutig 😅 Beim Mädchen war sie sich nicht so sicher, hatte aber eine Tendenz. Wirklich sicher haben wir es bei der Feindiagnostik in der 21. Woche erfahren.

9

Ich hab’s erfahren beim Ersttrimesterscreening in der 14. SSW! 😃 Hat sich danach immer bestätigt...

10

In der 16 ssw gab's eine Tendenz, bestätigung dann in der 19 ssw :)