Anderes Gefühl 🙈 könnten es evtl. 2 sein ? 😅

Thumbnail

Hallo ihr lieben ..

Ich hatte schon vor ein paar Tagen im ss Forum gefragt bzw geschrieben das ich irgendwie das Gefühl habe das was anders ist .
Ich habe schon 3 kinder und in keiner meiner ss hab ich mich so merkwürdig gefühlt

Hört sich vielleicht blöd an aber ich hatte direkt nach ES das Gefühl es hat geklappt. Ich hatte so viele komische Symptome und ich hab mich einfach schwanger gefühlt. An ES+9 hab ich morgens einen one step gemacht ( ich weiß viel zu früh) der war negativ, ich wusste aber das es nicht sein kann und bin dann nachmittags direkt los und hab mir einen facelle besorgt, den Abends gemacht und zack ich hatte recht denn der war leicht postiv .. 🥰

Aber von Anfang an beschleicht mich dieses Gefühl das was anders ist , ich kann es nicht beschreiben 😅

Bei 6+0 ( eisprung mit ovus bestimmt ) hatte ich meinen ersten us. Die FA meinte das es schwer zu schallen wäre weil meine gebärmutter nach hinten gekippt ist .
Sie schallte und dann konnte man meinen Krümel mit Herzschlag sehen. Die fruchthöhle ist ziemlich lang und rechts daneben ist noch was .. dieses war beim us größer als auf dem Bild hier(andere Perspektive) .. es war aber nur ein baby zu sehen 🥰
Was meinst ihr könnte sich da noch eins versteckt haben ?

Die FA hat mich auf auf 6+3 anhand der Größe datiert.

Hmmm ich bin wahrscheinlich einfach nur total verrückt 😅🤷‍♀️

1

Meinte Links und nicht rechts 🙈

2

Es kann natürlich sein, daß dass zweite sich noch entwickelt. Du hast wohl oder übel bis zum nächsten Termin warten, dann weißt du es. Wann ist der nächste Termin?

3

Ja ich weiß das ich warten muss 😊 nir dieses Gefühl macht mich irgendwie wahnsinnig 😅 und irgendwie sieht das links daneben ja auch nicht leer aus oder ? Daher wollte ich einfach mal hier fragen 🙈 hast du auch zwillinge ?
Mein nächster Termin ist Freitag den muss ich gleich aber verschieben weil ich da einen Termin der Schule habe den ich total vergessen hatte 😔