An alle mit „Bogaboo Donkey Twin“ 😍

Hallo Mädels,

Ich war gestern in der Stadt und hab mir mal paar Zwillingskinderwägen angeschaut.
Mir hat der Bogaboo Donkey twin optisch sehr gut gefallen, sehr schicker Wagen!
Jetzt wollt ich euch erfahrenen Mamas mal fragen wie ihr mit ihm zurecht kommt? Bzw wie lange ihr ihn nutzen konntet mit dem Sport-Sitz (welches Alter, Größe)
Freu mich auf eure Erfahrungen und Tipps!
Schönen Sonntag und liebe Grüße!

1

Hallo

Also wir hatten den Bugaboo Donkey schon bei unserem ersten Kind (durften ihn von meiner Schwester übernehmen). Als wir dann in der dritten Schwangerschaft Zwillinge erwarteten, konnten wir ihn umbauen in einen Zwillingswagen.
Also ich bin restlos begeistert von diesem Kinderwagen, er ist total leicht auseinander zu nehmen und man kann ihn klein zusammenfalten. Es sitzen jetzt das 4.&5. Kind in diesem Wagen und es ist noch nichts kaputt gegangen 😊.
Die Sportsitze habe ich meistens so bis zum 2.Geburtstag gebraucht, aber ich denke mit 3 würde man auch hineinpassen 😊.
Also ich kann ihn dir wärmstens empfehlen.

LG Elly15 mit 💜💜 (1), 💜 ( 3), 💙 (5)

3

Danke dir liebe Elly! 👍🏻👍🏻
Ich bin auch ganz begeistert von ihm 😍
Und jetzt erst recht nach deinem Feedback!
Liebe Grüße!

2

Wir haben unseren nach 2.5 Jahren mit wenig Wertverlust wieder verkauft. Ich war sehr zufrieden mit dem Wagen

Mit 1 Jahr hatten wir für Flugreisen einen günstigeren buggy, man merkt schon extrem die Qualität.

Meine sind mit 2 Jahren nahezu alle Strecken gelaufen, für Zoo o.ä. war dann ein bollerwagen praktischer. Kinder von meiner Freundin sitzen mit 3.5 Jahren noch im bugaboo Sportsitz

4

Hallo! Ja super! Das ist auch noch ein Pluspunkt stimmt 👍🏻
Ja dann ist er wirklich groß genug, mit 3,5 Jahren hat man doch schon eine gewisse Größe.
Lieben Dank dir!

5

Bis 3,5 sind meine noch sehr gerne im Donkey gefahren, die sind aber auch eher zierliche Kinder.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

6

Guten Morgen, super danke dir! 👍🏻😊

7

Ich finde den Wagen super, wir nutzen ihn jetzt seit acht Monaten. Sehr wendig, leicht zu schieben, einfach zusammenklappbar... Die Schalen sind recht schmal, im Winter und mit sechs, sieben Monaten wurde es eng, aber das ist bei einem Zwillingswagen wohl unvermeidlich. Er sieht auch sehr schick aus und ich hoffe auf guten Wiederverkaufswert 💪

Also ich würde sagen, die Investition lohnt sich.

8

Danke dir! Meinst du die Sportsitze sind schmal?
Wollte dann die passenden Fußsäcke von Bogaboo dazu nehmen.. dann ist die Sache rund 😄
Das stimmt! Mir gefällt er von der Optik her auch am besten! Und bei eBay Kleinanzeigen wird der wirklich gut gehandelt...
findest du das er sich hart fährt von den Reifen her? Das hatte mir eine gesagt, die meinte Luftreifen wären besser..

9

Die Sportsitze sind vermutlich auch eher schmaler als bei vielen Einlingswagen, aber da macht es nicht so viel, da ist ja zur Seite hin Luft. Bei den Wannen stört die Enge irgendwann. Aber bei mir passte es ganz gut mit dem Zeitpunkt, als es in den Wannen eng wurde, konnten die beiden sitzen und wir sind in die Sportsitze umgezogen.