Femibion 1 oder 2 bei Zwillingen?

Guten Morgen,

Ich bin in der 13 ssw mit Zwillingen. Hab von Anfang an das Femibion 1 genommen, jetzt geht die Packung morgen zu Ende.
Meine Frage, ist bei Zwillingen der Bedarf höher? Soll ich weiterhin bei der 1 bleiben, oder auf die 2 wechseln? (Was ab der 12 ssw geraten wird)
Wie habt ihr das gemacht?
Danke, liebe Grüße 🤗

1

Hey,
ganz ehrlich, spare das Geld und kaufe dir Folio mit Jod ( ab der 12. Woche). Und nimm ab und an eine Calcium. Und falls benötigt Magnesium.
In Femibion ist viel zu viel Kram drin, was nicht benötigt wird, viel zu hoch dosiert ist und einfach total überteuert ist.
Liebe Grüße 😅

2

Ich stimme dir zu. Und Omega 3 hab ich noch die ganze SS durch genommen. Mg und Eisen gab's von Arzt verschrieben und hat die KK bezahlt.

5

Danke dir!

weiteren Kommentar laden
3

Ich nehme Femibion 2 ein, der Unterschied in Inhaltsstoffen ist minimal, da ist aber DHA dabei.

4

Danke dir! Omega 3 nimm ich auch zusätzlich 👍🏻😊