Zwillings/Mehrlingsmamas aus Lübeck hier?

Hallo Leute!

Ich komme aus Lübeck, bekomme nun Mo-Di-Zwillinge ( Mädchen, errechneter ET ist der 14.3.,aber sie werden sich wohl bald auf den Weg machen) und habe festgestellt, dass es in Lübeck wenig Angebote/ Treffs für Mehrlingseltern gibt. Daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand zufällig auch aus Lübeck dabei ist und Lust auf Austausch oder später auch mal einen Babytreff hätte?

Ich würde mich sehr freuen!

1

Huhu 🤗

Komme aus der Nähe von Lübeck. Der errechnete Termin meiner beiden war der 9.2. Sie sind jedoch schon da und wir kuscheln schon fleißig zuhause 🥰🥰

2

Können gerne privat schreiben 😊

3

Gerne 😊

4

Hey ich komme auch nicht direkt aus Lübeck wohne ca 40 min entfernt. Habe im August 2 bezaubernde jungs bekommen also nicht mehr ganz so klein 😊 bei interesse kannst mir ja gerne mal schreiben.

Top Diskussionen anzeigen