Zwillingskinderwagen Twin Adventure Adapter, unterscheide Twin Trail !HILFE!

Hallo Ihr Lieben,

ICh bin gerade etwas verwirrt und finde nix im Internet... wir haben uns jetzt für einen Kinderwagen von TFK entschieden. Und zwar habe ich jetzt den Twin Adventure. Ich habe uach schon die Wannen da, mir fehlt jetzt nur nch der Adapter für die Babywannen. Wisst ihr bb ich da auch die für den Twin Trail nehmen kann? Ich finde bei den Wagen nämlich nirgends Infos was der untershcied ist, ausser dass beim Adventure die Räder mit Luft gefüllt sind. Aber sonst müssten sie doch Bauchgeich sein oder?
Bei Limango gint es die nämlich gerade m Angebot, aber ich möchte natürlich nicht die falschen bestellen ;)

Bin natürlich auch sehr daran Interssiert wie ihr zufrieden warte bzw seid mit diesen Zwillingswagen. Danke schonmal für eure Antworten

1

Ich würde einfach bei einem fachhändler anrufen und nachfragen. Denke das ist das sicherste

2

Laut Homepage passt sie für alle Twin Modelle.
https://tfk-buggy.com/zubehoer/adapter/adapter-twin-adventure-doppel-duox/twin-wanne-228?c=11

Top Diskussionen anzeigen