Ab wann Babybauch mit Twins?

Guten Morgen, ich bin in der 9ssw und man sieht selbst morgens ohne Blähbauch schon ein kleines Bäuchlein. 😯 Bin normalgewichtig, sportlich und hatte immer einen flachen Bauch. Nun frage ich mich, ob das wirklich schon ein kleiner Babybauch ist? Ich habe auch schon 1,5 kg zugenommen - was aber auch an Xmas liegen kann... 😉 Will die Ss eigentlich noch 4 Wochen auf Arbeit verheimlichen, aber wenn das so weiter geht, wird das schwierig...Auch meine Hosen und BH's werden schon etwas eng. Ab wann habt ihr Umstandshosen getragen und neue Bhs gebraucht? Ich habe schon eine halbe Körbchengröße mehr. 😁

1

Huhu,

Glückwunsch! 🍀🍀
Das schaffst Du zu verheimlichen. Zieh Dir weitere Sachen an und es nehmen ja viele zu über Weihnachten.
Ich habe es erst in der 17. SSW offenbart, bin jetzt 20.. erst nach der Verkündung war der Bauch nicht mehr zu verstecken.
Vorher habe ich mich eben immer schnell gesetzt, etwas nach vorn gebeugt und weite Sachen getragen.
Bei mir sah man auf jeden Fall schneller etwas als bei den anderen SS, so ab der 12./14. sehr offensichtlich, wenn ich enge Sachen getragen hätte. Allerdings bin ich nicht die schmalste, wobei der Bauch immer recht flach war.

Alles Gute Dir!

2
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Nachtrag: Das war in der 17./18. SSW. Mit weiten Hoodies fiel es aber tatsächlich niemandem auf! 🤷🏻‍♀️

3
Thumbnail Zoom

In meinem Job kann ich leider keine Hoodies tragen und meine meisten Oberteile sind recht figurbetont 🙈 Denke es ist eher ein Blähbauch, aber da ich sonst immer einen flachen Bauch hatte, fällt es schon sehr auf.. Naja die vier Wochen werde ich schon noch rumkriegen. Foto ist von heute, 8+5.

4
Thumbnail Zoom

Hallo.
Ich hatte einen sehr kleinen Bauch für Zwillinge. Habe insgesamt nur 10kg zu genommen. Das Bild ist aus der 32.ssw, die beiden wurden dann in der 34. Woche geholt.

5

Achso ein richtiger Bauch kam auch erst in der 17.Woche ungefähr 😅

8

Wow 10kg ist ja echt wenig bei Zwillingen. Aber in den letzten Wochen wäre bestimmt noch einiges passiert... Mussten Sie in der 34ssw geholt werden? Habe auch Angst vor einer Früh- oder Fehlgeburt 😞 Wie groß waren deine beiden?

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Ich verstehe genau, was du meinst. Das war mein Bauch in der 17./18. SSW und da konnte ich schon mindestens drei Wochen vorher nichts mehr verbergen. 😅
Jetzt bin ich in der 21. Woche und der Unterschied zum Bild ist schon wieder enorm. Ich musste es zum Glück nicht verbergen, sodass ich mich nur über die Kugel freue. 🙃

7

Ich freue mich ja auch über das Bäuchlein, finde es nur sehr früh... Wo soll das noch hinführen? 🙈 Hatte im Feb 19 eine Fg und daher bin ich noch sehr zurückhaltend mit der Verkündung... Aber diesmal sieht alles gut aus, Montag habe ich den letzten Termin in der KiWu Klinik. 😊 Ab wann habt ihr Umstandshosen getragen?

11

Das ist ja auch total verständlich. Ich hatte nur Glück, dass ich mir darum keine Sorgen machen musste.
Umstandshosen hab ich tatsächlich schon ab der 11./12. Woche getragen. Der Bauch war nicht besonders groß, aber es war trotzdem schon unangenehm ihn "einzuengen". 😅

9

Bei mir hat man den Bauch erst so ab ca. SSW 14 gesehen, habe auch nur 9 KG zugenommen, am Ende hatte ich aber eine riiiiiiiiesen Kugel 😅 Habe es bis 37+2 geschafft.

12

Ich hab bis 33+ in meine Hosen gepasst..hatte +10kg.. dann innerhalb 4 Tagen 15kg Wasser eingelagert.. meine Brust hat sich nicht wirklich verändert.. durchs Wasser war es halt nur etwas am zwicken und es waren 30grad.. da mag ich enge BH eh nicht

Bei 34+1 hab ich spontan entbunden. Bauch sah man ab ca 17ssw.. war kugelrund zum schluss

13

Wow 15kg Wassereinlagerungen in 4 Tagen 😱 Toll, dass du spontan entbinden konntest. Ich habe mir erstmal diese Hosenerweiterungen bestellt und hoffe, dass ich auch nur 10-15 kg zunehmen werde. 🍀

14

Ja.. es war Mai und plötzlich an die 30grad.. es war echt heftig..hab nicht mal mehr in Socken gepasst.. meine Füße nichtmals mehr durch ein normales Jeanshosenbein^^

Top Diskussionen anzeigen