Erste spürbare Bewegungen

Hallo ihr Lieben,

Wann habt ihr eure Zwillingen zum ersten Mal gespürt?

Ich bin jetzt in der 16. Woche mit Mo Di Zwillingen schwanger und warte sehnsüchtig drauf beide endlich mal zu spüren. 🙈

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

1

Fing langsam in der 20-21. Ssw an. Bin aber auch leicht übergewichtig

2

Hallo.
Also innerlich habe ich sie sehr zeitig gespürt. Hat sich ein bisschen wie Kohlensäure im Bauch angefühlt 😅 meine Frauenärztin bestätigte auf Nachfrage auch, dass das was ich spüre, die beiden sein können. Das war so in der 16.Woche. Ab der 20. konnte ich dann richtig Tritte gegen die Bauchdecke spüren und so ab der 23. sah man es dann auch deutlich 😅

3

Hab sie ab der 15./16. gespürt, das Baby mit Vorderwandplazenta allerdings seltener. Ab ca. der 20. sah man es von außen.

4

Huhu... Wir sind fast gleich weit. Ich bin morgen in der 17.Ssw.
Ich habe bisher zweimal in den letzten Tagen etwas gespürt, was ich direkt den Babys zuschreiben konnte. Aber ich habe auch schon zwei Kinder und kenne das Gefühl ja.
Ich denke es wird jetzt immer mehr und ich warte auch sehnsüchtig darauf.

Top Diskussionen anzeigen