Zwillinge - Schwangerschaftstagebuch

Hallo ihr Lieben,

wir erwarten Zwillinge und ich bin auf der Suche nach einem Schwangerschaftstagebuch für Zwillinge. Bei den “normalen” Schwangerschaftstagebüchern steht immer: dein Name soll sein oder dein Kinderzimmer sieht so aus etc. Würde ungern alles durchstreichen und euer etc schreiben.

Habt ihr Empfehlungen?
Danke :)

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsch:)
Ich hab leider keine Empfehlung und habe in der Schwangerschaft auch kein Tagebuch geführt...Aber wir wäre es denn, wenn du zwei besorgst?
Ich glaube ich fände es ganz schön, wenn dann jeder eins hat. Wir haben so Babybücher. Da hat jede eins...falls sie es später haben wollen, bekommt jede eins

2

Hallo...
Ich würde für jeden eins separat anlegen 😊
Unsere beiden sind heute 15 Tage alt und jeder bekommt eine eigene erinnerungskiste 😉 dort werden die ersten Mützen drin sein, die sie im Inkubator auf der neo hatten, die Schnuller, der Zeitungsartikel indem sie erwähnt wurden usw...der Plan ist, das sie diese Kisten irgendwann zum 16. oder 18. Geburtstag bekommen...dort werden dann auch ihre Sparbücher drin sein 😂🙈
Wir legen auch für jeden ein Fotoalbum an vom ersten Lebensjahr 😀 ich schreibe zur Zeit alles auf jeden Tag, was sie erreicht haben (sind immerhin 6 Wochen zu früh geboren), Bilder machen wir eh jeden Tag...und daraus entsteht dann für jeden ein Album 🥰🥰🥰
Wir haben auch meilensteinkarten fürs erste Lebensjahr...🥰🍀
Möglichkeiten gibt es viele...👍🏻

3
Thumbnail Zoom

Hallöchen,

ich habe in ganz tolles Buch von meiner Schwägerin bekommen. Es ist ein Schwangerschafts und Babybuch in einem. Finds echt klasse.

LG

4
Thumbnail Zoom

Und Rückseite

Top Diskussionen anzeigen