Die Zwillinge sind da-unser größter Wunsch wurde wahr❤❤

Guten Morgen zusammen !

Am 27.12. um 11.15 und 11.16 Uhr blieb die Zeit stehen: per geplantem Kaiserschnitt kamen bei 37+4 unsere beiden Wunder Mia und Sophie auf die Welt ❤❤.
Sie wogen 3195g und 3015g und sind fit.
Sind seit gestern schon zu Hause und komplett verliebt 🥰🥰🥰.

Liebe Grüße Katharina

1

Liebe Katharina
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Mädels. Toll wie lange ihr es es geschafft habt und wie gross die beiden sind. Darf ich fragen ob sie ein- oder zweieiig sind?
Weiterhin alles Gute!

2

Vielen Dank.
Klar darfst du fragen 😉
Die beiden sind zweieiig. Di di Zwillinge und somit die "sicherste" Form von Zwillingen.
Bekommst du auch Zwillinge?

3

Ja, wir bekommen auch Zwillinge, ich bin allerdings noch ganz am Anfang, ende 13 ssw.
Meine sind wohl eineiig aber ich hoffe natürlich trotzdem dass ich so lange schwanger bleiben darf.

4

Herzlichen Glückwunsch und schon so propper.
Schöne Kennlernzeit

5

Herzlichen Glückwunsch euch und eine wunderbare kennenlernen Zeit euch 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch zur euren 2
Haben beide ja ein schönes Gewicht
Wir erwarten auch zwillinge bin ssw28 +3
Meine große hat auch am 27.12 Geburtstag sie ist schon 3 geworden
Genießt die Zeit

7

Herzlichen Glückwunsch!
Tolles Geburtsdatum, da hat mein „großer“ dieses Jahr seinen 6ten Geburtstag gefeiert 😊

8

Herzlichen Glückwunsch!!
WILLKOMMEN ihr beiden Mäuse!

Erhol dich gut und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!

♥️♥️

Top Diskussionen anzeigen