Wie die Zeit rennt...

Liebe Mamis, meine Twins werden heute 1 Jahr 😍🥰🥳 Ich bin geschockt, wie schnell doch das erste Jahr vorbei ist... Habe ich auch alles intensiv aufgesaugt?? Ich hoffe doch.

War es anstrengend? Ja
War es unordentlich? Ja
War es teuer? Ja
Bin ich gealtert? Ja

Würde ich es noch mal genau so machen? OH JA 🥰

In diesem Sinne, der Teig muss in den Ofen.

1

Herzlichen Glückwunsch 😍 unsere sind jetzt 13 Monate und ich fand das 1 Jahr mit den zwillis ging noch schneller um als bei der grossen damals 😥

2

Ja genau so! Ich habe auch das Gefühl. Bei meinem Großen war es nicht ganz so schnell. Liegt wohl einfach daran, dass man nun in der Babyzeit viel mehr zu tun hat als davor.

3

Danke für deinen Mutzuspruch.
Der hat mir richtig gut getan 💐

4

Wofür brauchst du Mut? Hast du Ängste? Bist du mit Zwillingen schwanger?

5

Habe am 2.1. Meinen KS.
Ich freue mich so sehr auf die beiden, aber natürlich sind auch sorgen und Ängste dabei. Erstmal natürlich vor dem KS an sich aber natürlich auch an das ganze Leben danach. Das ist schon eine große Sache....
Und da hat mir dein Beitrag einfach Mut zugesprochen 🙂

weiteren Kommentar laden