Schmerzen linke Bauchseite (wie Seitenstechen)

Einen schönen guten Abend Ihr Lieben!

Ich, mit eineiigen Zwillingen in der 20 Ssw habe so komische Schmerzen auf der linken Seite am Bauch! Kennt das jemand? Dehnt sich da vielleicht was oder sollte ich lieber ins Krankenhaus fahren? Dei Schmerzen sind so in Höhe wie Seitenstechen, nur das Sie dauerhaft da sind und nicht stechen! Bin normalerweise nicht so schmerzempfindlich und habe nun Bedenken das ich evtl was nicht beachte oder es als unwichtig abtue und durchhalte! Hätte sowas schon mal jemand von euch? Dies ist zwar nicht meine erste Schwangerschaft, aber die erste mit Zwillingen! Achso, mein Bauch insgesamt fühlt sich gerade sehr aufgebläht und geschwollen an. Liebe Grüße

1

Hallo,
mir ging es vor drei Wochen in der 22.SSW auch so und bei mir waren es die Mutterbänder. Ich sollte drei Tage Bettruhe halten, dann ging es sehr viel besser wieder. Diese Schmerzen kommen und gehen bei mir jetzt. Ich merke daran ganz schnell, wenn es zuviel war und ich die Beine hochlegen sollte.

Wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum Arzt und lass mal drauf schauen.

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (24+2)

3

Vielen Dank! Das vermute ich auch! Hatte heute auch einen anstrengenden Tag! Habe auch etwas zu schwer gehoben! Nehme gleich nochmal magnesium und hoffe das es besser wird! Liebe Grüße

2

Ich hatte das in der 30ssw.
Bei mir waren es teils die Mutter Bänder und teils heftige übungswehen. Da die aber schon recht heftig waren habe ich vorsorglich ab da adalat bekommen. Das half mir sehr gut

4

HI! Darf ich fragen was adalat ist? Liebe Grüße

5

Ein Medikament. Eigentlich zum blutdrucksenken, hemmt aber auch wehen

Top Diskussionen anzeigen